Über Mich


Man nennt mich Julia.
Ich bin 18 Jahre alt und aus Deutschland.
Hier könnt ihr mich natürlich kennen lernen und viel über mich lesen.
Unter Anderem führt diesen Blog auch meine Schwester Rebecca, die ihr wahrscheinlich schon kennt.

Was ich zurzeit eigentlich so mache? Ich versuche mein Abi erfolgreich zu absolvieren. Nebenbei verbringe ich viel Zeit mit Freunden und meinem geliebten MacBook. Damit kam es auch zum Bloggen. Oder eher durch Freunde, die mir gezeigt haben wie es geht. Nun, nicht oft aber immer öfter, versuche ich mich ran zu halten und meine tollen Leser auf dem Laufenden zu halten. Über jedes Kommentar freue ich mich riesig!

Deswegen hoffe ich, es werden immer mehr und mehr die mich anspornen können!















Also bleibt dran und werdet Leser <3

Eure Julia