Dienstag, 28. August 2012

Freitag, 24. August 2012

OOTD- NYC Part I

Hello lovelies,

da ich gerade mal am PC sitze, habe ich gedacht ich zeige euch ein kleines OOTD.
Wir werden demnächst noch einige OOTD online stellen, die im Mai in New York City entstanden sind.

Dank der Fülle an Bildern hat das Ganze etwas länger gedauert.
Aber hier ist mein 1. NYC OOTD :)



 
Hose: Top Shop, Top: H&M, Weste: H&M, Schuhe: D-Step, Uhr: Casio, Sonnenbrille: RayBan
Location: Madison Avenue, NYC

DU hast gewonnen!

Endlich, endlich habe ich es geschafft und haben die 2 glücklichen Gewinnerinnen unseres Sommercontests ausgelost!

Hier die Ergebnisse:


 

links: 1. Gewinnerin, rechts: 2. Gewinnerin.

Somit haben der 5. und der 59. Kommentar gewonnen! yeeaay herzlichen Glückwunsch!


1. ChinzanoBaby





Bitte schickt mir beide eure Adresse an
becosmetics.shop@googlemail.com

Ich hoffe ihr freut euch :) Bis bald
LG Rebecca & Julia


yeeeah ;) hahaha




2. Melanie- http://www.blaisesworld.blogspot.com

 

Freitag, 10. August 2012

Spontaner Zwischenpost: Infos zum Urlaub

Weil ihr gefragt habt, dachte ich, ich mache einen kurzen Post dazu:

Wir waren in Çesme in der Türkei, jedoch in keinem Hotel sondern im Haus der Eltern meines Freundes.
Das ist natürlich eine große Ersparnis denn sonst wäre es sehr teuer geworden für 25 Tage.

Falls ihr dort mal hin möchtet, es gibt eine Menge Hotels dort wie: Sheraton in Ilica, Radisson Blu ebenfalls in Ilica oder Altin Yunus in Çesme... Jedoch nicht ganz billig :\

Vielleicht trifft man sich ja mal dort haha ;)

Das war's auch schon,
Eure Julia <3

Donnerstag, 9. August 2012

Çeşme 2012

Es war sooo schön! Wie im Paradies!
Es folgen viele Bilder, viel Spaß beim Anschauen!

Eure Julia <3