Donnerstag, 17. Mai 2012

Why I sould be the next Whatstrend Blogger!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eben eine total super tolle Sache auf www.comeovertothedarksidewehavecandy.com gelesen!
Seht hier : http://www.comeovertothedarksidewehavecandy.com/2012/05/the-search-for-the-next-whatstrend-blogger.html 
Sie vergibt einen Platz der Whatstrend Blogger!
Da habe ich natürlich meine/unsere Chance gewittert! Ich denke es wäre DIE Chance meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und endlich die Blogger kennen zu lernen, die ich schon seit Ewigkeiten verfolge! Zudem bietet es mir die Möglichkeit mich noch besser auf meinen Blog zu konzentrieren und noch viel mehr Arbeit hinein stecken zu dürfen, was mir natürlich am meisten Spaß macht!
Ich denke es wäre die perfekte Chance, einen super schönen Blog zu kreieren... Was will das Blogger Herz mehr??
Ich hoffee sooo sehr, dass sie mich nehmen haha, wer nicht? Aber dabei sein ist alles :))

Eure Julia xoxo

Hey Beauties!
I just read a super super awesome Thing on www.comeovertothedarksidewehavecandy.com  !
Look at this article: http://www.comeovertothedarksidewehavecandy.com/2012/05/the-search-for-the-next-whatstrend-blogger.html 

She offers a place for being the next WHATSTREND Blogger! How awesome is that?
I am so excited and I just reached out for that Chance! I think it would be THE Chance to let our creativity run wild and finally get to know the Bloggers I have been reading for ages!
And it also gives us or me the opportunity to fully concentrate on the Blog and put more work in it than ever before! Thats what I would love to do of course!
In my opinion this would be the best Chance in life to create the most fabulous and beautiful Blog ever! What more can a passionate Blogger want? Ahh I am sooo excited and hope that they'll pick mee, but who doesn't what that?  But only attending this opportunity is what counts, right?

Yours,
Julia xoxo

Tattoo Time!

Hallo ihr Lieben!
Beccy und Ich haben uns gestern tattoos machen lassen. :)
Ich habe mir "be Strong girl" machen lassen, da man, wie ich finde, den Satz im Leben oft Mals sagt oder braucht ;) ... Ja auch Kenza hat das Tattoo, aber nachgemacht will ich es nicht wirklich nennen, sondern ich finde das Tattoo passt einfach zu mir...

Meine Schwester Beccy hat sich römische Zahlen machen lassen, die den Jahrestag ihres Verlobten und Ihr darstellen.

Seht selbst unseren Ausflug zum Tattoo-Studio... Später folgen mal Bilder wenn es verheilt ist...

Eure Julia <3
beccys jungfräuliche Haut

Dienstag, 15. Mai 2012

OOTD: 15-05-12


 HEUTE: mein liebling Frühligs ''is noch bissle kalt'' Outfit


Casio digital Uhr




Jacke: Zara
Hose: Levis slight Curve ID
Top: H&M Devided
Ring: Yves Saint Laurent Arty Ring
Schuhe: Booties von DSTEP
Kette: Lisa Taubes via thecurrentcustom.com
Uhr: Casio Vintage Digital



Satin Jacke von Zara







 




YSL Arty Ring, Nagellack: Case Study von Essie


















 



Ich liebe diese Jacke....ich hätte total gerne die passende Hose...vielleicht finde ich ja soetwas ähnliches :)

You like??

LG Beccy


Montag, 14. Mai 2012

OOTD 13-05-2012




Hi hi,
ich habe gedacht ich poste heute einmal ein schnelles und bequemes Outfit.

Cardigan: H&M
Top: H&M Devided
LG Beccy
Hose: Top Shop
Sandalen: Ipanema by Giselle Bündchen
Halskette: Lisa Taubes via http://www.thecurrentcustom.com


ich hoffe euch gefällt s...ich liebe diesen Pyjama Hosen Trend. Wie findet ihr diesen Trend? Könnt ihr mir Tipps geben wo es ähnliche Hosen gibt??

Montag, 7. Mai 2012

Nieten Drin Nieten Dran!

Ihr püppis!
Ich muss auf euch Vertrauen!
Ich liebe alles was Nieten hat, kennt ihr denn einen guten Nieten-Shop oder wo ich günstig welche her bekomme?

Irgendwie habe ich nur auf eBay zu teils teuren Preisen welche gefunden ...

Wäre euch Super dankbar!

Hier meine Nieten-DIY-Inspirationen:
eure Julia xoxo

Freitag, 4. Mai 2012

Schnipp Schnapp Härlins ab!

Huii Achtung festhalten!

Krasse Veränderung ! Habe meine Haare einfach spontan kurz schneiden lassen und mag es total !

Was meint ihr? Besser/schlechter?

Eure Julia xoxo

Mittwoch, 2. Mai 2012

H&M Schmuck

Hallöchen Frühlingsfeen!

Ich bin ja so froh, dass das Wetter endlich besser geworden ist, auch wenn es nicht von langer Dauer ist..

In diesem Sinne habe ich mir eine tolle Frühlingskette und anderes bei h&m gekauft:

(Die Ringe finde ich auch supi!)
Kette 12,95€, Ringe 3,95€

Eure Julia :) xoxo