Montag, 26. März 2012

Kreative Pause

Hallo ihr Süßen,

Falls ihr euch so fragt,
was wir eigentlich so machen, kann ich euch nur sagen: Wir arbeiten an einem kleinen Projekt :)
Ihr werdet die nächsten Wochen oder Monate natürlich als erstes erfahren worum es sich handelt.

Deswegen sind wir zurzeit ein bisschen eingeschränkt was das bloggen betrifft.
Natürlich wollen wir euch nicht vernachlässigen und schauen natürlich immer was ihr so macht.

Wenn ihr etwas von uns sehen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare und wir lassen uns was dazu einfallen :)

Ansonsten bitte nicht wundern, wieso wir zurzeit so abwesend sind... It's all for you ;)))

Kisses & Hugs,
Juliaaa

Donnerstag, 15. März 2012

Bonjour!


Hock Grad in der Schule rum und habe nichts Zutun weil die anderen noch Arbeit schreiben, die ich nicht mit schreiben muss da sie freiwillig ist, hihi!

Bisschen langweilig, was macht ihr so?
Hab mal ein Teil meines OOTD fotografiert hähä!

Meine güldenen Zara Schue, braune Zara Samt Hose, schwarzes Tanktop darüber weissen Strickpulli von Zara,
Darüber Lederjacke von H&M und blumenSchal von H&M.

Vielleicht poste ich später noch das ganze Outfit ;)

Have a Nice Day,
Juliaa <3




Freitag, 2. März 2012

1. März 2012

Hachja ihr Lieben,

Gestern war doch ein schöner Tag oder? Da hatte man schon richtige Frühlingsgefühle haha....

Obwohl ich erkältet bin, hatte ich ein Vorstellungsgespräch für nen Aushilfsjob... Während ich gewartet hab, weil ich wie immer zu früh war, hab ich Fotos von mir gemacht haha,

Hatte ne dunkle Jeans von Armani, meine peachy Bluse von Primark und nen Beigen Blazer von H&M an;

Was würdet ihr anziehen? :) let me know <3 Julia :-*