Dienstag, 3. Juli 2012

Conteeeeeeeest :)

Hey meine Lieben,

also heute einmal etwas anderes :)
Ich habe meine (lächerlich große) Nagellacksammlung ausgemistet und habe noch einige Dinge gefunden, welche ich sowieso verlosen wollte.

DAHER HEUTE: Contest Time :D

Ich werde 2 Packages verlosen....ein Sommer-Trend-Nagellack und Make up Set und ein "Bye, Bye MNY" Memorial Set.

Wie kannst du mitmachen?

- Werde "Leser" unseres Blogs
- Lasse hier unter dem Post einen Kommentar da
- Wenn du unter 16 bist, frage bitte deine Eltern ob du mir im Falle eines Gewinns deine Adresse nennen darfst!
- Zeit habt ihr bis zum 31.07.2012 um 23:59Uhr

Aus allen Kommentaren werden dann 2 Gewinner ausgelost und die Gewinner werden hier auf dem Blog, Twitter ( twitter.com/rebeccafloeter ) und auf Facebook ( Rebecca Floeter )
gepostet.

Hier eure Preise:


Sommer Set- 18 Lacke (Essie,Orly, China Glaze...), 2 Lidschatten, 2 Eyeliner




Bye Bye MNY Set- Meine Fav MNY Produkte

Kommentare:

  1. Ich würde sie Gerne Gewinnen .. Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne das sommer-set gewinnen! ^-^

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch gerne das sommer-set gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne das erste Set gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte gerne auch mein Glück versuchen und teilnehmen. Sind nämlich sehr schöne Produkte dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auch mal mein Glück versuchen und teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find beide sets super und würde mich riesig drüber freuen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Man kann nie genug nagellack haben,deshalb würde ich sehr gerne gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  10. Man kann nie genug nagellack haben,deshalb würde ich sehr gerne gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal voll lieb von dir an deine Leser zu denken:)) und wer mag keine Nagellacke:) man kann nie zuviel haben, stimmt:))
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  12. Yaaay, tolle Idee. Ich würde natürlich auch gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne gewinnen (:

    Ich bräuchte noch ne paar Nagellacke :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Verlosung super! :) MNY wollte ich schon immer mal ausprobieren und ein kleiner Nagellack-Freak bin ich auch! Außerdem kann ich vom SOMMER nie (!!) genug haben!:) Ich würd mich riesig freuen! :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das Gewinnspiel ist echt Super :))

    AntwortenLöschen
  16. Oh oh oh, Nagellacke. Da bin ich schnell willenlos...

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Nagellacke zu Gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir super gut! Wäre natürlich toll zu gewinnen :p

    AntwortenLöschen
  19. Die Sets sind einfach mega cool - würde sehr gerne eines gewinnen :)!

    AntwortenLöschen
  20. Bei den Preisen versuche ich auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch eins dieser mega cooooolen Sets gewinnen...

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Preise. Ich würde gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  23. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache dann auch mal mit :) würde auch gern was gewinnen

    AntwortenLöschen
  25. SOMMER-SEEEET!!! HIIIEEEER! ICH ICH ICH :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche mein Glück! Würde mich freuen zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  27. yaaaaay! ich will gewinnen :))

    AntwortenLöschen
  28. ich will auch gerne gewinnen, zumal ich sooo gerne mal einen china glaze nagellack ausprobieren möchte. Tolles Set! :-*

    AntwortenLöschen
  29. Da muss man ja einfach mal sein Glück versuchen :))
    Lg

    AntwortenLöschen
  30. Biiiiiiiiitte lieber Gott lass mich einmal im leben was gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  31. uiiiiii soviele lacke. würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Sachen...da mach ich gerne mit und würde gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh ich liebe liebe lieeeebe Nagellacke. Würde mich soo freuen zu Gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr zwei Hübschen,

    die Lacke sehen klasse aus. Würde gerne gewinnen.

    Liebe Liebe Grüße
    Jules:)

    AntwortenLöschen
  35. Beide Pakete sind total toll! Würde gerne eins davon gewinnen.

    AntwortenLöschen
  36. Vielleicht hab ich ka glück ?

    AntwortenLöschen
  37. Uii schönes Gewinnspiel :) Ich würde natürlich auch gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  38. Coolio :)
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Lieb, dass du deine Sachen verschenkst :*

    AntwortenLöschen
  39. ich würde sehr gerne gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  40. Wow ein sehr großzügiger Preis, über den ich mich üübelst freuen würde :)
    Ich hoffe mal, ich habe Glück oder zumindest jemand, der es zu schätzen weiß :D
    Toller Blog und ihr seid 2 ganz tolle Mädels :)
    lg

    AntwortenLöschen
  41. Das sind wirklich wundervolle Päckchen! Würde natürlich sehr sehr gerne gewinnen! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  42. uiuiuiuiui :D:D
    schöne nagellacke
    da mache ich glatt mit ^^

    AntwortenLöschen
  43. ich find das mny seht sooo toll ich würd gern gewinnen
    glg

    AntwortenLöschen
  44. Boah... sons stehen hier 1-2 Kommentare und jetzt sieh mal einer an...also ich würd auch gerne gewinnen :) Aber das Sommer Set finde ich um einiges besser als das MNY...Also hätte ich gerne das Sommer set :)

    AntwortenLöschen
  45. Oh eine tolle Idee und zwei super Sets! :) Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne :)

    Ihr seid super!

    AntwortenLöschen
  46. Ich will auch gewinnen :D

    Ich will - Ich will - Ich will ;D

    AntwortenLöschen
  47. ich würde sehrr gerne gewinnen :)
    <3 your blog

    AntwortenLöschen
  48. Super tolles Gewinnspiel =) MNY gibt es ja leider nicht mehr deshalb fände ich dieses Set super aber Nagellack kann man auch immer gebrauchen =)

    Viel Glück an alle anderen =)

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde mich über das Sommer-Set sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin 500. Leser *-*
    Ich würde auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich über egal welches der beiden Sets freuen. ^^ Voll viele tolle Produkte :) LG

    AntwortenLöschen
  52. Absolut schöne Sommeridee.. =) Macht gleich gute Laune.. =)

    AntwortenLöschen
  53. ich würde auch gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  54. so schöne sachen =)
    würde so gerne gewinnen =) <3

    AntwortenLöschen
  55. Coole Farben, würde gerne gewinnen.LG

    AntwortenLöschen
  56. Wow, tolle Preise. Würde sehr gerne gewinnen, damit ich jeden Tag einen anderen Lack lackieren kann :)

    AntwortenLöschen
  57. Yeah - Gewinnspiel! Ich folge dir übrigens per RSS. MNY-Gedenkpaket? Super toll - meine Augen freuen sich. Dagegen würden meine Nägel die Nase bei Nagellack rümpfen (wenn sie eine hätten) Ich und Nagellack? Das passt nicht.

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  58. Wow super Gewinnspiel. Leider gibts MNY ja nicht mehr, deshalb würde ich das Bye, Bye MNY Memorial Set ultra gerne gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  59. Auch ich würde natürlich gern was gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  60. Das Nagellackset wär genau meins! :D Mein Nagellackregal muss noch voller werden :D Wär toll, wenn ich gewinn :)

    AntwortenLöschen
  61. Gefühlter 1000ster Kommentar, mit warscheinlich wenig Chancen aber großer Hoffnung auf Gewinn ;)
    Ich nehme Teil.
    xoxo
    love-different(at)web.de

    AntwortenLöschen
  62. Wow, so viel ausgemisteter und vor allem schöner kram, ich hätte so gern was davon.
    Euer Blog ist übrigens total toll.
    Miri

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Idee :) würde gern mitmachen

    AntwortenLöschen
  64. IHR SEIT DIE BESTEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    AntwortenLöschen
  65. IHR SEIT DIE BESTEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Das war ich. Anonym :) Sorry war ein Fehler :)

    AntwortenLöschen
  66. Wow tolle Sammlung =) hätte gern das SommerSet- wenn ich denn Glück hab ;)..

    AntwortenLöschen
  67. WOW was für eine tolle Verlosung! :) Ich würde super gerne gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  68. sommerseeeet :D !!sind ja echt superschöne lacke dabei : )
    macht weiter so ihr 2!!

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  70. Rebecca!!! Ich glaub deine Nagellacksammlung isch verdreht :-)
    Pipapo, würde die Lacke liebend gerne selbst ausprobieren und tragen!

    AntwortenLöschen
  71. ich würde echt soooo gerne gewinnen =) <3

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde super gerne gewinnen.
    Deine Nagellacke würden bei mir ein absolut artgerechtes Zuhause finden!

    AntwortenLöschen
  73. Ahh,wie cool.Ich würd so so gern gewinnen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde gerne das erste Set gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  75. ich würde sehr gerne gewinnen ! :)))

    AntwortenLöschen
  76. tolles gewinnspiel würde gerne mitmachen

    AntwortenLöschen
  77. ich würde so gerne gewinnen, am liebsten die mny Sachen, ich habe die Marke so geliebt und dann ist sie einfach weg :/

    <3

    AntwortenLöschen
  78. Hallo ihr 2 Hübschen :)
    Ihr habt ja eine super Auswahl.
    Deshalb mache ich natürlich sehr sehr gerne bei eurem Gewinnspiel mit und würde mich auch sehr sehr dolle freuen,wenn ich gewinnen würde.
    Hoffentlich bekomme ich bald eine Mail von euch,dass ich zu den Glücklichen gehöre :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Eure Lisa <3

    AntwortenLöschen
  79. oyyy ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnemen :*

    AntwortenLöschen
  80. uuuh iczh würd am liebsten das Goodbye MNY set gewinnen, da ich GAR KEINE O.o sachen von MNY habe, aber das andere set wäre auch echt toll!!! ♥

    AntwortenLöschen
  81. das von mny würde ich gern gewinnen. danke, dass du uns sowas ermöglichst! <3

    AntwortenLöschen
  82. Tolles Paket von MNY! Würde ich mich sehr drüber freuen :)

    Ganz liebe Grüße

    peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Super Verlosung. Da muss man sein Glück versuchen.:-)

    AntwortenLöschen
  84. Schöne Verlosung. Beide Pakete finde ich toll. Da versuch ich mich doch auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  85. hey beccy :)
    wow coole idee hehe
    besser als dass se in die tonne wandern ;)))
    hätte suuuuper gerne das sommer-set *___*
    liebste grüßeee

    AntwortenLöschen
  86. hey beccy :)
    wow coole idee hehe
    besser als dass se in die tonne wandern ;)))
    hätte suuuuper gerne das sommer-set *___*
    liebste grüßeee

    AntwortenLöschen
  87. Cooles Giveaway :-)! Das Sommerset würde ich echt gerne gewinnen. Ganz liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  88. hey ihr beiden hüüüüüüüübschen...;-) ich finde die zusammenstellung beider sets seeehr gelungen. ich würde mich über das mny-bye-bye set freuen :)liebste grüsse londooooooooooooon...hugs'n'kisseZ

    AntwortenLöschen
  89. Toooolleees Giveaway. Ich würde ja ganz schön gerne das Sommer-Set gewinnen :p hihi.

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde gern das Sommerset gewinnen!! ;))

    AntwortenLöschen
  91. tolle preise! ich würde super gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  92. Ahh ich hab noch nie etwas gewonnen! Würde gern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  93. würde gerne das MNY-Set gewinnen :) <3

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde auch super gerne gewinnen! Das wäre mal echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  95. Echt schade, dass es MNY nicht mehr gibt....
    2 super Sets, ich würde mich echt sehr freuen! :)
    Ihr seid 2 super Schwestern!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen