Freitag, 15. Juni 2012

Roooaaar...Nageldesign

Hey Hey,

Also seit dem ich meine Nägel spitz á la Rihanna trage, liebe ich diesen Look und sie können garnicht lang und spitz genug sein.

Man bekommt so ein "roooaaar, Kratz, Kratz" Feeling und die Finger sehen umso länger, Edler und irgendwie sexier aus ;)

Hier meine:



Nicole by OPI- Kim konfidential und Illamasqua Rare




Orly Pink Chocolate


Dann war ich heute etwas auf der Suche nach neuen Ideen und Designs vor allem für meine neue Nagelform. Ich habe hier ein Paar tolle Sachen gefunden. Wie findet ihr die Designs? Welche gefallen euch besonders?








Looooooooveeeee!






















—--Beccy via iPad

Kommentare:

  1. Lange spitze Nägel sind alles andere als sexy oder edel...! :-/ Ich könnte mich nie damit anfreunden! Zumal ich im September ein Baby bekomme und Angst hätte, es mit den Krallen zu verletzen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich zu! Gefällt mir leider überhaupt nicht! :/

      Löschen
  2. Sehr sehr geil! Ich habe auch den Rihanna-Style für mich entdeckt! Steht dir wirklich sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. machst du dir noch gelnägel selber? du hattest da mal etwas von erwähnt. mir gefällt die nagelform sehr gut. ist nicht arg stilletto, eher natürlicher. der look mit dem essie lack gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Lange extrem spitze fingernägel lassen die hände zwar optisch länger und somit schmaler wirken, sieht aber meiner meinung nach nicht schön und nach 'hexe' aus..
    ich würde dich gerne mal sehen( bzw. deine hande :D) wenn sie so gefeilt sind wie bei dem essie lack! :) ♥
    Weißt du welche farbe das ist? :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nude und Neon Nägel sind genial!! Musste ich gleich mal nachmachen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Nageldesign mit dem goldenen Glitzer is total schön!

    AntwortenLöschen
  7. An die spitze Form könnt ich mich gewöhnen. Aber ich finde nicht, je länger, je schöner bzw. sexier. Grade wenn sie lackiert sind. Da finde ich kürzer auf jeden Fall geschmackvoller. Zu lang sieht meist leider billig aus.

    AntwortenLöschen
  8. Also irgendwas haben die spitzen Nägel schon :);):)

    AntwortenLöschen
  9. Der Look mit dem Essi nude glitzer Lack ist schön. Die spitze Form ist auch nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch nicht so der Fan von spitzen Nägeln. Gerade oder leicht abgerundet finde ich viel schöner.
    Die ersten 2 Nageldesigns sind toll!

    AntwortenLöschen
  11. Spitze Nägel gefallen mir gar nicht!
    Die Essie- Nagelform ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe spitze nägel...
    ich trage auch welche, wenn sie nich zu lang sind sehen sie echt geil aus
    eckige und grade nägel wirken voll dick und klobig
    gerade wenn man french-optik hat wirken spitze nägel sehr elegant und spitze nägel fallen nich so sehr auf wie eckige und sind sehr natürlich!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch welche :) Würde mich auch interessieren ob du die selber machst oder sie machen lässt...Hab zwar Gel und alles nötige zu Hause aber an spitze Nägel hab ich mich einfach noch nicht rangetraut.

    AntwortenLöschen
  14. Lana del Rey wird bestimmt dein Nagelstil gefallen! ;)
    Die Kombination Pink und Gold hat mir am besten gefallen, ich finde es ist sehr süß hat auch irgenwie glamour!

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefällts totaaal !
    ich werde es aufjedenfall auch machen habe mich verliebt :D

    http://bubibeautylifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. booooah, der essielack mit gold ist toll. kennt jemand diese farbe? mag auch die nagelform da so am liebsten.

    AntwortenLöschen
  17. Die Nagelform finde ich auch nicht sooo schön aber jedem sein's :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hey, wie heißt denn der essie Nagellack? ;-)

    AntwortenLöschen