Donnerstag, 17. Mai 2012

Why I sould be the next Whatstrend Blogger!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eben eine total super tolle Sache auf www.comeovertothedarksidewehavecandy.com gelesen!
Seht hier : http://www.comeovertothedarksidewehavecandy.com/2012/05/the-search-for-the-next-whatstrend-blogger.html 
Sie vergibt einen Platz der Whatstrend Blogger!
Da habe ich natürlich meine/unsere Chance gewittert! Ich denke es wäre DIE Chance meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und endlich die Blogger kennen zu lernen, die ich schon seit Ewigkeiten verfolge! Zudem bietet es mir die Möglichkeit mich noch besser auf meinen Blog zu konzentrieren und noch viel mehr Arbeit hinein stecken zu dürfen, was mir natürlich am meisten Spaß macht!
Ich denke es wäre die perfekte Chance, einen super schönen Blog zu kreieren... Was will das Blogger Herz mehr??
Ich hoffee sooo sehr, dass sie mich nehmen haha, wer nicht? Aber dabei sein ist alles :))

Eure Julia xoxo

Hey Beauties!
I just read a super super awesome Thing on www.comeovertothedarksidewehavecandy.com  !
Look at this article: http://www.comeovertothedarksidewehavecandy.com/2012/05/the-search-for-the-next-whatstrend-blogger.html 

She offers a place for being the next WHATSTREND Blogger! How awesome is that?
I am so excited and I just reached out for that Chance! I think it would be THE Chance to let our creativity run wild and finally get to know the Bloggers I have been reading for ages!
And it also gives us or me the opportunity to fully concentrate on the Blog and put more work in it than ever before! Thats what I would love to do of course!
In my opinion this would be the best Chance in life to create the most fabulous and beautiful Blog ever! What more can a passionate Blogger want? Ahh I am sooo excited and hope that they'll pick mee, but who doesn't what that?  But only attending this opportunity is what counts, right?

Yours,
Julia xoxo

1 Kommentar: