Donnerstag, 17. Mai 2012

Tattoo Time!

Hallo ihr Lieben!
Beccy und Ich haben uns gestern tattoos machen lassen. :)
Ich habe mir "be Strong girl" machen lassen, da man, wie ich finde, den Satz im Leben oft Mals sagt oder braucht ;) ... Ja auch Kenza hat das Tattoo, aber nachgemacht will ich es nicht wirklich nennen, sondern ich finde das Tattoo passt einfach zu mir...

Meine Schwester Beccy hat sich römische Zahlen machen lassen, die den Jahrestag ihres Verlobten und Ihr darstellen.

Seht selbst unseren Ausflug zum Tattoo-Studio... Später folgen mal Bilder wenn es verheilt ist...

Eure Julia <3
beccys jungfräuliche Haut

Kommentare:

  1. na dann hoffen wir mal das diese Ehe auch hält..

    AntwortenLöschen
  2. tattoos kann man entfernen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. GEIL! Gefällt mir richtig gut! An der Stelle will ich mir auch noch eins machen lassen. Schlimm, wenn man einmal angefangen hat wird man süüüüchtig! :D

    LG Vany <3 (http://pinappleworld.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Der Schriftzug gefällt mir gut! LG

    AntwortenLöschen
  5. haha beccy, den bikini vom letzten jahr habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. julia ist dein tattoo lila oder schaut das nur so aus?

    AntwortenLöschen
  7. jetzt nur kein Winkefleisch kriegen ;D
    warum sieht die Farbe denn so lila aus?

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Aber ich versteh's nicht. Sollte es nicht "be strong, girl" heißen? Oder "be a strong girl"? Bitte klärt mich auf!

    AntwortenLöschen
  9. das tattoo von beccy hat ihr freund auch an der brust oder? find ich sehr gut, ist auf jeden fall was besonderes mit einer bedeutung.

    AntwortenLöschen
  10. winkefleisch hab ich schon :D haha... ja das sieht lila aus weil es nur der vordruck ist... unten ist es dann gestochen....

    ja eigentlich be strong, girl... aber im englischen gibt es eigentlich bei sowas kein komma

    AntwortenLöschen
  11. Okay! Dankeschön! Dann ist ja alles in Ordnung. Hab nur daran gedacht:
    http://www.caption-of-the-day.com/wp-content/uploads/2011/08/049-lets-eat-grandpa.jpg

    AntwortenLöschen
  12. Nicht nachgemacht? :D Du hast es sogar an der selben Stelle!! *fremdschäm*

    AntwortenLöschen
  13. schônes tattoo :) habe dir zwecks der jacken bei mir unter dem foto geantwortet! schön zu sehen, dass du auch bloggst :) hab ich gar nich mit gerechnet so am anfang von den tippeleien her :) high five

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja haha man weiß ja nie, aber so nen Super Blog wie du haben wir leider nich :( <3

      Löschen
  14. In welchem tattoostudio wart ihr? :)

    AntwortenLöschen
  15. Ist Ok! aber die schrift "be strong girl" ist nicht so speziel...eine andere schrift währe besser geworden.
    HAUPTSACHE es gefällt dir! Das ist das wichtigste;)

    Xoxo

    AntwortenLöschen