Freitag, 4. Mai 2012

Schnipp Schnapp Härlins ab!

Huii Achtung festhalten!

Krasse Veränderung ! Habe meine Haare einfach spontan kurz schneiden lassen und mag es total !

Was meint ihr? Besser/schlechter?

Eure Julia xoxo

Kommentare:

  1. elegant,schön..... macht dich erwachsen .....

    AntwortenLöschen
  2. Dieser "Bob" steht euch beiden finde ich... Warst du mit Rebecca zusammen beim Frisör, denn sie hat ja die gleiche Frisur...

    LG Xeni

    AntwortenLöschen
  3. hihi ja wir waren zusammen, ihrer ist aber ein kleines bisschen kürzer...

    AntwortenLöschen
  4. da geht noch was.... KÜRZER!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sau cool aus, geht irgendwie nach dem Schnitt von Becci, aber ich finds echt richtig schön , steht dir :)

    AntwortenLöschen
  6. jetzt bist du mit rebecca im partnerlook :)
    ich trage meine haare auch seit ein paar monaten in dieser länge und liebe es total! eine sehr schmeichelnde länge und man braucht nicht sooo lange zum stylen.
    steht dir auch echt gut! vielleicht sogar ein bisschen besser als die langen haare...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total klasse aus. Ich finde auch, dass dir die dunklen Haare besser stehen, als die blonden ;)

    Libe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also die Frisur ist echt schön:-)

    Aber guckst du immer extra so oder ist das nur Zufall ?
    Wirkt leider ein bisschen eingebildet...obwohl du sehr sympatisch
    in deinen Texten rüberkommst..

    AntwortenLöschen
  9. schaut wirklich gut aus, ein bisschen älter als mit 18 aber das ist ja wahrscheinlich nicht ungewollt ;)

    www.hirn-matsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. fand es vorher besser... Aber trotdem hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin neu auf den Blog gestoßen und zu deiner Frisur..
    sieht super super hübsch aus :)) finde ich viel besser und schicker als zuvor :)

    Ihr seit total hübsche Mädls :))

    Lg aus Österreich

    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Mal schauen ob ich meine Haare abschneiden lasse. Ob ich es mir traue :)

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir definitiv besser! Gelungene Veränderung!

    Ganz liebe Grüße

    peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen