Dienstag, 15. Mai 2012

OOTD: 15-05-12


 HEUTE: mein liebling Frühligs ''is noch bissle kalt'' Outfit


Casio digital Uhr




Jacke: Zara
Hose: Levis slight Curve ID
Top: H&M Devided
Ring: Yves Saint Laurent Arty Ring
Schuhe: Booties von DSTEP
Kette: Lisa Taubes via thecurrentcustom.com
Uhr: Casio Vintage Digital



Satin Jacke von Zara







 




YSL Arty Ring, Nagellack: Case Study von Essie


















 



Ich liebe diese Jacke....ich hätte total gerne die passende Hose...vielleicht finde ich ja soetwas ähnliches :)

You like??

LG Beccy


Kommentare:

  1. ich liebe diese jacke auch!
    habe sie schon mal bei thepersianbabe gesehen und fand sie toll! aber mit passenden hosen wäre das mir persönlich too much...

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht ja mal saugeil aus ! Ich mag die auch haben !!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Jacke will ich auch! *o*

    AntwortenLöschen
  4. du siehst superschlank aus! :-) tolles outfit! gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Beccy, du hast so ein wunderschönes Gesicht und einen tollen Stil. Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen