Donnerstag, 19. April 2012

SHOE IS UP TO YOU!

Hach wie schön wieder mal zu Posten :)... Ich mag das neue Design irgendwie total!

Mein derzeitiges Anliegen: Schuhe! Ich kann nicht genug bekommen! So wie ca. Jede Frau ;)

Ich hab unglaublich lange nach tollen Ankle Boots zum Weggehen gesucht! Bis ich mir sie dann endlich gekauft habe! Ich habe sie schon länger mal im Zara entdeckt und dann Zack! Bestellt! Von 80€ auf 50€ runter gesetzt! Da muss man zuschlagen!

Das lustige war aber: ich trage Größe 38. Dann wollte ich sie mir online bestellen und es gab nur 39,40,41... Na gut 39 mit Sohle passt! Leg sie in den Warenkorb, was passiert? Ausverkauft!

Ich war so am Boden zerstört und vor lauter Frust hab ich einfach 40 bestellt, um mal zu gucken wie sie aussehen haha! Schrecklicher Fehler (siehe Bild 2) vorne und hinten natürlich viel zu groß! Naja in den Laden gegangen, traurig darüber sie weggeben zu müssen, dann frage ich: habt ihr die zufällig noch da? Sie antwortet: ja hinten nen ganzen Tisch voll! Meine Chance natürlich! Ich guck und guck und guck, perfekt! Größe gefunden! Überglücklich natürlich ! Dadaaaaa

Hier sind die Babys:



Was sagt ihr? Xoxo Julia

PS: Und was haltet ihr von längeren Beiträgen ? Zu langweilig oder besser als kurze?

Kommentare:

  1. Ich bestelle auch immer aus Frust andere Größen um mich dann darüber aufzuregen, dass sie nicht passen :D
    Lange Posts sind immer gut solange sie viele Bilder haben!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe kommen mir unbequem vor O.o ... =)
    So sind die superschick

    AntwortenLöschen
  3. Haha jaa man denkt dann: vielleicht wächst der Fuß ja noch schnell :D haha; ja sie sind nicht die bequemsten aber ich bin erstaunt dass sie für DEN heel verhältnismäßig bequem sind...

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen super schön aus! :) Allerdings total unbequem :D

    AntwortenLöschen
  5. die sehen wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  6. der Absatz wirkt irgendwie zu klein für den Rest des Schuhs.
    trotzdem wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe will ich auch haben OO Wo gibt es die und wieviel haben die gekostet?

    AntwortenLöschen