Sonntag, 22. April 2012

Hallo Peeps!

Die liebe Sandra aka. Sandmilli (Youtube, Twitter, Facebook) und ich haben Lust eine Art "Spiel" zu spielen...Ich mache ein OOTD und Sandra ein FOTD zu einem Thema, welches IHR uns vorgeben dürft. 
Es ist total egal in was für eine Richtung es gehen soll - wichtig ist nur, dass man es realistisch ausüben kann.
Ansonsten bleibt es euch überlassen, ob wir den Frühling, den Zirkus, das Weltall oder sonst was verkörpern sollen - IHR entscheidet!!!   Was haltet ihr von dieser Idee?? Habt ihr vielleicht schon Vorschläge?? Das Thema, welches dann die meisten Likes oder Übereinstimmungen hat, gewinnt und muss umgesetzt werden. Wir freuen uns auf eure vorschläge :)


Eure Julia xoxo

1 Kommentar:

  1. Coole Idee! :D

    Wie wäre es mit den Hunger Games als Thema? Ist ja grad ziemlich aktuell und "in".

    AntwortenLöschen