Donnerstag, 19. April 2012

DIE HAARE

Also, letztens habe ich so n bisschen meine Bilder auf dem Computer durchgeschaut und meine alten Bilder entdeckt! Da ist mir meine rote Haarfarbe wieder aufgefallen und wie schön sie eigentlich war <3...Trotzdem sehr anstrengend nachzufärben....

Egal, dann bin ich los um mir eine neue Haarfarbe zu besorgen.
Ich habe diesmal von Country Colours die Farbe 65 Kastanie genommen... Auf dem Schaubild sah das so aus:
 
Meine Ausgangsfarbe war schon eher Dunkelblond, da das zuvor blondierte immer wieder durchs waschen rauskommt. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden seht selbst:

Sieht etwas krass rot aus hier, aber es ist eigentlich nicht so intensiv rot... Eher in der Sonne dann. Wäschst sich ja aber auch wieder super schnell aus :P

Was sagt ihr? 
Eure Julia xoxo

Kommentare:

  1. Hübsch, ich finde rötliche Haare im Moment generell sehr schön :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solches rost-rot wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Rote Haare stehen dir sehr gut. Aber wie hast du denn so schnell so lange Haare wieder =) neid ! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :)) puhh findest du? meine haare wachsen sooo langsam :(

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe! Meine Haare haben grad eine ganz ähnliche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. die roten haare von dir fand ich super schön...hab mir dann selber meine Haare auch kupferbraun gefärbt und ja...das ist total nervig! nach 2 wochen sieht man bei mir schon wieder übelst meinen ansatz...hab mir auch schon wieder was dunkleres besorgt. Die neue haarfarbe steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen
  7. kannst du mal ein bild im tageslicht posten? das wäre echt super <3

    AntwortenLöschen
  8. alltaaa kaum eingebildet und sooo du fotze..... wusste garnicht dass du einen eigenen block hast xDDDD

    AntwortenLöschen