Donnerstag, 15. März 2012

Bonjour!


Hock Grad in der Schule rum und habe nichts Zutun weil die anderen noch Arbeit schreiben, die ich nicht mit schreiben muss da sie freiwillig ist, hihi!

Bisschen langweilig, was macht ihr so?
Hab mal ein Teil meines OOTD fotografiert hähä!

Meine güldenen Zara Schue, braune Zara Samt Hose, schwarzes Tanktop darüber weissen Strickpulli von Zara,
Darüber Lederjacke von H&M und blumenSchal von H&M.

Vielleicht poste ich später noch das ganze Outfit ;)

Have a Nice Day,
Juliaa <3




Kommentare:

  1. kansch glei mein schaal ausziehen

    AntwortenLöschen
  2. wie freundlich ;)
    trotzallem gutes outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbzusammenstellung find ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind iwie überhaupt nicht mein Ding :/

    AntwortenLöschen
  5. die uhr von julia ist doch für herren oder??ich will die uhr seid längerem aber immer wird angegeben das es eine herrenuhr und somit bestimmt zu groß ist oder gibts die auch für damen??woher habt ihr die uhr bestellt??bitte antwortet ist sehr wichtig:(((

    AntwortenLöschen
  6. ja ist ne männeruhr :) kannst aber einfach kleiner machen lassen

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog weiter so :)
    http://mireelove.blogspot.de/
    xo

    AntwortenLöschen