Freitag, 2. März 2012

1. März 2012

Hachja ihr Lieben,

Gestern war doch ein schöner Tag oder? Da hatte man schon richtige Frühlingsgefühle haha....

Obwohl ich erkältet bin, hatte ich ein Vorstellungsgespräch für nen Aushilfsjob... Während ich gewartet hab, weil ich wie immer zu früh war, hab ich Fotos von mir gemacht haha,

Hatte ne dunkle Jeans von Armani, meine peachy Bluse von Primark und nen Beigen Blazer von H&M an;

Was würdet ihr anziehen? :) let me know <3 Julia :-*


Kommentare:

  1. schönes Auto, was fährst du?

    AntwortenLöschen
  2. ein duck-face schöner als das andere...oh je

    AntwortenLöschen
  3. haha aber ehrlich hey

    AntwortenLöschen
  4. Kommt drauf an was für ein Job das ist. Dein duckface würde ich auf jeden Fall zu hause lassen...

    AntwortenLöschen
  5. dein duckface is echt ein wenig nervig..läufst du immer mit diesem gesicht rum?

    AntwortenLöschen
  6. ich wette die ganzen duckface kommentare hat so eien person´gemacht :D forever alone...

    julia , die fotos sind schön :) und hats mit dem job geklappt ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ok los noch ein duckface Kommentar!!! Guckt doch einfach weg :))

    AntwortenLöschen
  8. Meine fresse, die personen die diese "duckface" kommentare schreiben, haben bestimmt von natur aus ein Duckface!!

    die bilder sind sehr hübsch, das outfit und make-up auch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehtst hübsch auf den fotos aus und ein duckface ist wjrklich was anderes!!immer diese hater...lg

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag Enten :) :D! Mal ehrlich wie kann man sich über einen gesichtsausdruck denn so aufregen, als ob es nichts schlimmeres gibt!
    Ich finde die Bilder toll und dein Outfit auch!

    AntwortenLöschen
  11. das outifit ist sehr schön, aber für ein bewerbungsgespräch viel zu doll geschminkt. ich arbeite selber in der personalabteilung u da wird auf sowas geachtet. mädels die sich so doll schminken (vorallem die augen) werden aussortiert. naja für ein nebenjob ist es vllt was anderes.

    AntwortenLöschen
  12. Hast du den Job bekommen?

    AntwortenLöschen
  13. Wo ist sie dennbitte zu dolle geschminkt? Wenigstens sieht man so,dass sie auf Ihr Äusseres achtet! Ich würde Sie einstellen ;)

    AntwortenLöschen