Sonntag, 12. Februar 2012

Schuh HAUL...neue günstige Heels...was denkt ihr?

Hi meine Lieben,

Also wie schon in meinem Januar/Februar Favorites Video kurz gezeigt, hier nun der ausführliche Blogpost zu meinen neuen Schuhen aus China/Korea.


Plateau Riemchen Schnür-Pumps Stiefeletten Keilabsatz Wedge Boots Schuhe Neu


-48,99€ kostenloser Versand








Women's SECRET HIDDEN WEDGE HEEL OXFORD ANKLE BOOTS Shoes BROWN US 6~8

-33,29€ + 10,54€ Versand













Women's SECRET HIDDEN WEDGE HEEL OXFORD ANKLE BOOTS Shoes BLACK US 6~8

-33,29€ + 10,54€ Versand







 

Vintage style oxford flat wedge in 3 colors!


 -45,48€ kostenloser Versand




 Ich finde alle Schuhe die ich gekauft habe super und das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv ok...natürlich erwartet euch hier nur Kunstleder und Kunststoff, aber das ist für den Preis auch klar.
Die Schuhe sind schön verarbeitet und alle sehr bequem.

Es können Kosten beim Zoll auf euch zukommen, aber das sind lediglich nur 19% des Preises, das sind pro Schuh ca 5-10€.

So, jetzt seid ihr dran...wie findet Ihr die Schuhe, würdet ihr sie anziehen???

LG Beccy



Kommentare:

  1. also die ersten und dritten wedges würd ich definitiv auch anziehen *.* super hübsch sind die!!! das vierte paar ist mal etwas besonderes ;D wär trotzdem nix für mich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten würde ich mir auch kaufen echt schön :))

    AntwortenLöschen
  3. die ersten und die zweiten! ♥_♥ tolle ausbeute beccy. :* liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen
  4. ich find ebenfalls die ersten WAHNSINNIG toll ^^ gute wahl

    AntwortenLöschen
  5. Ich find alle etwas .. seltsam und nicht so schön, zumindest die ersten drei sind eigentlich alle relativ schön aber zu so einer 'weiten' Hose die so drüber geht sieht das meiner nach echt schrecklig aus, und die Schuhe sind ein bisschen klobig :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde alle bis auf das letzte paar echt genial ♥.♥
    würde ich mir selbst auch kaufen...die letzten sind aber echt geschmacks sache und ich bin ehh schon ziemlich groß (1,73) bei high heels ist mir das egal da können die ruhig 15cm hoch sein aber bei solchen wedges ist es für mich unnötig :D

    LG ;]

    AntwortenLöschen
  7. natürlich erwartet euch hier nur Kunstleder und Kunststoff, aber das ist für den Preis auch klar

    AntwortenLöschen
  8. Also die ersten Schuhe gefallen mir supergut. Der Preis ist auch okay :) Aber sind das zwar verschiedene Ausführungen oder einfach nur andere Lichteinstellungen. Leider ist mein Schuhebudget durch diesen Kauf von einem Paar Tamaris hier bei dem Shop schon aufgebraucht :( Naja der nächste Monat kommt sicher.

    AntwortenLöschen
  9. mega scheiße kombiniert

    AntwortenLöschen
  10. die ersten sind voll geil =)

    AntwortenLöschen
  11. hm... :/ ich bin deprimiert :D ich wollte die erst unbedingt nachkaufen, da ich die echt mega toll fand, leider hatte der laden die nicht mehr in gr. 36 da und jetzt haben die die schuhe komplett aus dem sortiment genommen, allerdings hab ich nach der gleichen art schuh geschaut und diese hier gefunden : http://toxicabsurdity.blogspot.com/2012/03/schuhe-aus-korea.html
    ein paar sollte jeweils 40 euro kosten plus nochmal 15 euro versand ... -.-* :D ich hab den kerl gott sei dank runtergehandelt und beide paar für 50 euro inklusive versand :) jippiee :P da hast du mich auf schuhe gebracht, die lassen mich einfach net mehr los :P

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schuhe, bis auf das letzte Paar gefallen mir alle :).
    Würd mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest
    http://beautysecond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten Wedges finde ich sehr schön, und würde sie mir auch gerne holen. Aber leider ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  14. Incredible points. Solid arguments. Keep up the good work.


    My web page - on this site

    AntwortenLöschen
  15. Heya i'm for the first time here. I found this board and I find It truly useful & it helped me out much. I hope to give something back and help others like you helped me.

    Look into my web page this guy

    AntwortenLöschen
  16. Hi there friends, how is all, and what you would like to say about this piece of writing,
    in my view its really awesome in favor of me.

    Here is my web blog; her explanation

    AntwortenLöschen