Sonntag, 12. Februar 2012

Outfit Of The Day: Black and Gold.

Hallo ihr Lieben :)

Hier ein kurzer Post über mein heutiges, mutiges Outfit,

was meint ihr?


                                                                                                 

       Hose: H&m, Pulli: Zara 



:) Eure Julia <3

Kommentare:

  1. Harmoniert schön. (: Wie heißt das Modell deiner Uhr?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Casio analog/digital Uhr, das Modell weiß ich nicht genau, gibt aber nur die eine in gold :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus, was trägst du denn für Schuhe dazu?

    AntwortenLöschen
  4. hey julia :) du hast ja deine haare wieder dunkel gefäbrt.. warst ud beim friseur? wie heißt die Farbe? :) Und trägst du auf den Bildern extensions? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super Hose und noch besseres Bild am Ende :) i like
    Mehr Mut zur Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde euren Blog einfach super.

    http://blackxs-xeni.blogspot.com/2012/02/fotd-pigmente-von-rebecca-floeter.html

    AntwortenLöschen
  7. Hatte sie auch bei H&M anprobiert und überlegt ob ich sie mir kaufen soll. Aber habs dann doch nicht gemacht. Ich glaube sie würde nur selten zum Einsatz kommen bei mir :S Schade, ich mag sie total :)


    http://keksblondi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen