Freitag, 3. Februar 2012

Meine Lieblinge!

Nach ein paar Tagen Lernstress wieder ein Bloggy-Blogpost :)

Ich will mir ein tattoo stechen lassen, wollt ihr sehen wie ich es mir vorgestellt habe??

Also, ich möchte mir entweder ein kleines J an das Handgelenk stechen lassen so wie Bloggerin Kenza, (dreht das Bild aufn Kopf dann sieht es auch aus wie ein J)





































Oder "a Dream is a wish your Heart makes" in folgendem Schriftzug, bloß nicht untereinander sondern als eine Zeile:



























An eine der beiden Stellen:


Also entweder auf der Schulter oder am Schlüsselbein...



























Was meint ihr? Ein kleines J, oder den Satz an eine der beiden Stellen?
Schreibt mir eure Meinung :)

Julia <3

Kommentare:

  1. Fürs erste vll lieber das "J". Vorallem da es dein erstes Tatoo ist oder? Finde aber beide Ideen toll!! Ich selbst traue mich nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall Schriftzug alte!

    AntwortenLöschen
  3. den satz aufs schlüsselbein♥

    AntwortenLöschen
  4. :D haha ich denk grad so WTF, und seh Nadiary und lach :D ja denk ich werd des so auf der Schulter wie du hast machen mit dem Schriftzug....

    Ja ist mein erstes :) aber wenn es ca. 50 Euro standardgebühr oder so ist, find ich das für das mini J zu teuer wisst ihr wie ich mein??

    AntwortenLöschen
  5. Pass beim Satz ja auf Groß- und Kleinschreibung auf.
    - So wie es auf dem Notebook steht ist es richtig. So wie du ihn geschrieben hast, ist er falsch.
    Wäre sonst zu schade um deine schöne Haut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das J schöner. Da kann man nichts falsch machen. :D:D
    Ich möchte mal einen Schlüssel am Handgelenk haben. :D xx

    AntwortenLöschen
  7. ich gebe dem tättowierer dieses bild und er solls abpausen... also die rechtschreibung wird stimmen haha ich hab beim schreiben oben nicht drauf geachtet :)

    Bin echt am überlegen...

    AntwortenLöschen
  8. Würde J für Julia stehen?? Weil wenn ja würde ich es nicht machen lassen.
    Lieber den schriftzug

    AntwortenLöschen
  9. Na auf dem Notebook ist´s doch auch falsch, im Englischen werden doch keine Nomen groß geschrieben ;P
    Aber der Spruch und die Schriftart sind toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde einfach beide machen:-) ! Das J ist ja nicht groß und dauert bestimmt nur 15min oder so...der gang zum tättoowierer muss sich ja lohnen xD
    Die ideen und schriften sind toll!

    AntwortenLöschen
  11. haha die Idee hatte ich auch schon... vllt mach ich mir auch F hoch 3 also F3 ans Handgelenk

    AntwortenLöschen
  12. Oder du nimmst die 3 verschnörkelten anfangsbuchstaben von euch...wie sie rebecca auch als namenskette trägt. Aber das mit dem f hoch 3 ist auch eine seeeehr gute idee und deinen anfangsbuchstaben dafür auf den fuß mit einer schiefsitzenden krone drauf :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du dich traust, sieht das mit dem Satz am Schlüsselbein bestimmt hammer aus. Ich bin da eher ein kleiner Angsthase =)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich wäre auch für einen Spruch aber nur weil ich mir auch einen stechen lasse,weil ich finde, dass die eine persönlichere Bedeutung haben und man was mit ihnen verbindet!
    Und zwar genau an der Stelle, an der das Mädchen auf dem ersten Bild ihrs hat! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wäre für den satz da am schlüsselbein :) find ich sehr schön und ich steh total auf schriftzüge als tattoos!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Im englischen schreibt man nur den satzanfang froß und namen mehr nicht. müsste also in ihrem falle "A dream is a wish your heart makes" heißen ;)

    AntwortenLöschen
  17. ich würd das J für julia nehmen.. so'n satz ist eig. auch schön aber miener meinung nach zu lang, das merkt sich keiner, egal wie schön & toll er ist :) weniger ist mehr,kannst damit nichts falsch machen :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, das Tattoo am Schlüsselbein würde am besten aussehen! :)

    Weiß jemand zufälligerweise den zugehörigen Blog zu Kenza von oben? :)

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall den Schriftzug.
    Ich plane auch so einen Schriftzug am Schlüsselbein in Kombination mit einer Feder...

    AntwortenLöschen
  20. und? Hast dir was stechen lassen?

    AntwortenLöschen