Dienstag, 21. Februar 2012

HAUL und mein SCHATZ!

Hallo ihr Süßen,

heute war ich mal wieder im Primark :)
Jawoll...

Einen kleinen Raubzug könnt ihr hier sehen:









T-Shirt Rihanna: Primark 10€; Bluse lachs: Primark 13€; Schwarze spitze Schuhe: Primark 12€; Jeans dunkelblau: Primark 9,90€; Jeansshorts: Primark 6€; Tasche: Primark 14€; Ringe silber, gold: jeweils 2€ Primark;(natürlich goldener) Pullover: H&M 9,95€


Eine Sache hat mich heute mega riesig gefreut! Dafür gibt es aber einen Extra-Ehren-Post :)

Sagt mir wie es euch gefällt :)

Eure Julia :)

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bluse und die Tasche sehr :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und die Schuhe gefallen mir :)
    Ich fahr morgen (oder besser gesagt nachher^^) auch zu Primark :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa!!! Das Rihanna T-shirt hab ich auch! :):)

    AntwortenLöschen
  4. Das Rihanna Shirt hätt ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  5. Denkt ihr wenn ich morgen zu primark gehe das es das Rihanna T-shirt noch gibt?? ;D

    AntwortenLöschen