Dienstag, 28. Februar 2012

GEWAGTES OUTFIT UIII

Hallo ihr Lieben,
ich musste gleich mal meine Litas testen und habe ein Outfit für den Sommer oder so zusammengestellt.


(P.S.: ich selbst würde ein Top drunter anziehen wenn ich rausgehen würden; war eigentlich nicht mit Absicht dass man den BH SO sieht, also eher die 1. 3 Bilder beachten! sry dafür, einfach weggucken :))) )

Hier der Look,



Lederjacke: H&M; Bluse: Primark; Hose: Levis Vintage 501; Strumpfhosen Primark; Schuhe: Jeffrey Campbell Lita



sagt mir eure Meinung :)

Eure Julia <3

Kommentare:

  1. sieht richtig richtig gut aus!:)

    AntwortenLöschen
  2. steht dir super,. echt ein blickfang !!!!!!!
    Trendsetter

    AntwortenLöschen
  3. Ich gaffe selten bei Blog Posts... aber hier hängt mir die Zunge aus der Fresse. GENIAL und die Schuhe-----> ein Traum

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr seid so toll :) ihr verbessert meine Krankheitslaune grad deutlich :).... Ich danke euch ihr seit so süß :) freut mich dass es euch gefällt ... :)) kussi Julia

    AntwortenLöschen
  5. Also dass man den BH so durchsieht find ich sehr übertrieben.. Weniger is doch manchmal mehr^^

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find's hammer, z. b. zum Weggehen total gut! Ich würde wahrscheinlich auch noch 'n dünnes Top oder so unterziehen aber sonst tippi toppi!:)

    AntwortenLöschen
  7. ja das mit dem BH war eigentlich nicht wirklich so beabsichtigt haha, also es gibt ja aber extra so BH übezieh-dinger die man dann durchsehen soll.... mit sowas fänd ichs cool aber ich selbst zieh zum draußen rumlaufen natürlich auch was drunter...

    AntwortenLöschen
  8. Du HOTTIE, das sieht verdammt gut aus :)))!

    AntwortenLöschen
  9. deine schuhe sind HAMMA und das outfit auch :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig richtig bombastisch aus! gefällt mir sehr gut :)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich gerade verliebt!!! Die Klamotten sind aber auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Stiefeletten sind ein Hammer! Die Hotpant mit der transparenten Bluse dazu würde ich persönlich nicht anziehen! Is a bit too much!

    AntwortenLöschen
  13. ich finds sau geil, aber das mit dem Bh geht echt garnicht

    AntwortenLöschen
  14. hooooot!! klar ist es für draußen etwas gewagt mit dem bh.. aber fürs foto... woohoo :O <3

    AntwortenLöschen
  15. Sorry, aber das mit dem BH geht gar ned... Und auch sonst passt das alles ned so zusammen... Aber die Schuhe sind toll :) und mit ner schwarzen Shorts würde das glaub ich echt gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  16. Für ihr Alter total unangebracht und zu viel.
    Sexy Figürchen hat sie aber trotzdem :o)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sau cool aus, allerdings gefällt mir die Quali und Bearbeitung der Bilder gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
  18. ich finds toll! :-) hätte ich die figur würde ichs auf jeden fall tragen!
    du hast TOLLE beine!

    AntwortenLöschen
  19. richtig geiles outfit !!

    AntwortenLöschen
  20. das ja mal richtig gewagt, aber die Schuhe gefallen mir überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen
  21. die Schuhe sind wirklich der hammer,
    und die Bluse find ich auch sehr schön. Wenn sie dir zu durchsichtig ist, ziehste eben ein Top drunter an und auf den Fotos ist es ja nun nicht so wild, dass man den BH sieht :)

    AntwortenLöschen
  22. I really love your blog and the outfits.....
    I follow you now... Come and visit my blog=)
    And If you like,...follow back=)
    Have a nice day!
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte gerne meinen Schwanz in deine geile Fotze stecken und die geil durchficken!

    AntwortenLöschen
  24. Hammergeiles Outfit
    Die Krönung wäre noch statt Strumpfhose Naht-Nylons

    AntwortenLöschen
  25. sieht echt heiss aus...weiter so

    AntwortenLöschen