Sonntag, 19. Februar 2012

FASCHING!!!!! Jawullll

Ahoi ihr Lieben!

Ihr wundert euch vielleicht wo ich oder wir gesteckt haben ;))
Natürlich am kostümieren, schminken und feiern!

Hier könnt ihr meine 2 Kostümvariationen der letzten 2 Faschingstage sehen.

Einmal war ich "Rocker-chick" und das andere Mal Kleopatra :)

Hier könnt ihr mich und unter Anderem auch meine Freunde in ihren Kostümen sehen:




(Sorry dass ich von KLEOPATRA nur ein Bild habe :-/, hatte dieses Kostüm an:
Quelle: 
                         http://www.thisnext.com/item/DD851228/Adult-Egyptian-Queen-Cleopatra

Hier noch das (nicht gut zu erkennende) make-Up für Kleopatra:
sorry für den verstörten Blick :D
Da man es nicht so gut erkennt: an der Augenbraue war es gelb, darunter über die Lidfalte braun, schwarzer Eyeliner entlang gezogen, unter dem Auge grün und unter dem ganzen Schweif etwas blau.



Eure Julia :) <3


Kostüm Rocker-Chick: Hose: Levis; Oberteil: Tubetop H&m, zerschnittenes Shirt, grau Vintage, Strumpfhosen h&m, Boots Deichmann; Uhr Casio

Kleopatra: Kostüm von Amazon

Kommentare:

  1. kleopatra sieht echt toll bei dir aus! was hast du da für einen lippenstift drauf?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. keinen :) haha... ganz am anfang pink plaid von mac

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Kostüme,besonders das Kleopatra!:)
    Was für eine Haarfarbe hast du jetzt? Die ist echt schön!
    Und weisst du zufällig welchen Nagellack deine Schwester da auf dem Bild trägt? :))

    AntwortenLöschen