Samstag, 28. Januar 2012

Wieviel Uhr war es in den 90ern nochmal??




Meine Casio A159WGEA-1EF Wrist Watch Digital Gold ca 40€


Julias Casio Retro Ana-Digi Watch - Gold ca 30€


Julia und ich haben uns neue Uhren gekauft....ihr Denk bestimmt ich habe mich mit den Bildern vertan, aber nein, wir haben uns Retro Casio Uhren gekauft.
Ich habe mich für die 80-90er Classic Version Digital entschieden, Julia für die Analoge.

Extreeeem Flashback in meine Kindheit ;) ich finde meine Uhr Mega cool und wieder tragbar wenn man n kleines Statement machen will...nämlich: heutzutage ist alles so schnelllebig und schnell vergänglich, ich erinnere mich damit daran wie schön und "ruhig" es früher vor sich ging ;)

Wie findet Ihr die Uhren? Wieder trendig?

Gekauft auf Amazon.de
Gute Nacht, träumt was schönes und lässt die Uhren einfach mal ticken :)

LG

—--Beccy via iPad

Kommentare:

  1. Wie heißt das Modell von Julia genau? Die Uhr ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann ich meine ja vielleicht wieder rauskramen,liegt schon wieder ein Jahr in der Schublade.
    Ist so ähnlich wie deine Beccy,nur nicht schwarz ums Display herum.
    Ich find sie super,hab sie aber für meine Chronographen vernachlässigt :|

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich richtig cool hab auch so eine und zwar echt retro von meiner Oma :)

    AntwortenLöschen
  4. die uhr von julia ist doch für herren oder??ich will die uhr seid längerem aber immer wird angegeben das es eine herrenuhr und somit bestimmt zu groß ist oder gibts die auch für damen??woher habt ihr die uhr bestellt??bitte antwortet ist sehr wichtig:(((

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr beiden.
    Die Uhr von Beccy sieht im aktuellem Video bei YouTube komplett anders aus. Neue Uhr oder ist das die auf dieser Seite???
    Bitte um Antwort.

    AntwortenLöschen