Donnerstag, 26. Januar 2012

Was meint ihr?

Huhu ihr lieben!
Hab heute meine 100000. h&M Bestellung bekommen und wollte euch nach eurer Meinung fragen, da ich mir nicht sicher bin wie es ankommt bzw. Ob ich es behalten soll oder nicht...

Was meint ihr? Zu kurz? Zu klein? Doofe Farbe?

Danke :)) <3

Kommentare:

  1. eher nicht, finde es zwar nicht zu kurz, farbe okay, aber der ausschnitt sieht komisch aus - so lang :)
    wie viel kostet es denn?

    AntwortenLöschen
  2. schnitt gefällt mir gut, farbe steht dir, ist recht kurz, aber mit schwarzer strumpfhose, die vllt n bisschen blickdichter ist, geht das doch auf jeden fall :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht gut aus! Vielleicht noch mit nem Blazer drüber oder Jacke im Military-Style oder so ;) Zur Farbe kann ich nichts sagen, sieht man nicht so gut auf den Fotos.. :/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus wie zu klein, nicht im Sinne von zu eng, sondern sieht irgendwie aus wie eine Kindergröße.
    An sich eigentlich ganz schön, wenns etwas größer wär...

    AntwortenLöschen
  5. ich find es steht dir echt super :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso brauchst du immer so viel Bestätigung? Entweder DIR gefällt es, oder eben nicht. Was interessiert es, ob es uns gefällt? Du musst es ja tragen, nicht wir...

    Für mich persönlich wäre es nichts, außer ich würde mir noch einen Ausschnitt reinschnippeln. Ich trage nichts, was am Hals zu ist. Ich kann nicht mal Schals tragen... Das engt mich so ein, hab ich das Gefühl.

    Aber so an sich, ist das Kleid irgendwie etwas Besonderes.

    AntwortenLöschen
  7. Ja Finde es wirkt etwas kurz also wie so ne kindergrösse ... Da hast du recht... Der Ausschnitt gefällt mir eigentlich, der könnte aber noch hochgeschlossener sein im Sinne von Audrey Hepburn-Kleidern wisst ihrer ich meine?? Kostet 15€....

    Hat nichts mit Bestätigung Zutun sondern ich teile gerne Meinungen und mich interessieren die Meinungen eben. Im Endeffekt, sollte es mir total 100% gefallen würde ich mich nicht beeinflussen lassen, aber da ich nicht sicher bin und wissen möchte wie es ankommt, frage ich eben euch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Offtopic, aber, ich bin soo neidisch auf deine Beine! :)

    Die Farbe vom Kleid ist wunderschön, passt super zu deine Teint. Der Schnitt gefällt mir auch außerordentlich gut - ist mal was anderes und erinnert irgendwie an alte Zeiten.
    Aber ich finde dass es fast schon ein bisschen zuu kurz ist. Du kannst ja mal testen wie das mit einer etwas dunkleren Nylonstrumpfhose wirkt! :)

    Ich könnte mir vorstellen, dass zu dem Kleid auch ein Peter-Pan-Kragen passen würde, den man eben selbst irgendwie 'annäht'.

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte mir das in orange bestellt, habs aber wieder zurück geschickt. so richtig hats mir an mir nicht gefallen ^^
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  10. oohh nee ich würde es nicht behalten es sieht wirklivh aus wie ne kindergröße und der ausschnitt und alles lässt deine schultern total breit aussehen... :/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es eigentlich ganz süß! Wenn man im Sommer noch etwas brauner ist siehts bestimmt richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde schon dass es etwas knapp ist, aber dadurch, dass der ausschnitt etwas höher geschlossen ist, ist das kein Problem! Du hast tolle Beine in dem Kleid, behalt es ruhig ; )

    Wenn du dich wegwn der Länge unwohl fühlst würde ich es auch mal mit einer Strumpfhose drunter probieren!

    -Wie gesagt, ich finde es wirklich süß ; )

    AntwortenLöschen
  13. du kannst das aufjedenfall tragen! sieht schön aus. ein klassischer schnitt mit einer knalligen farbe. mit ner auffälligen kette und strumpfhose sieht es sicher sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  14. das erinnert mich total an Baby von dirty dancing...;)

    AntwortenLöschen