Samstag, 20. August 2011

Surprise Surprise! Geschenke machen glücklich :)

Hallo ihr Lieben!

Wow ich muss euch was total tolles berichten,
da ich immer schön brav bin und mich in der Schule auch schön angestrengt habe, wurde ich heute dafür belohnt :).

Ich habe endlich meine lang ersehnte Louis Vuitton Damier Ebene Canvas MM Schultertasche geschenkt bekommen! Juhuu ich habe mich riesig gefreut weil ich sie total praktisch finde und das Design sehr mag.

Hier könnt ihr sehen, wie mein Baby aussieht:




:) Ich hoffe ihr freut euch mit mir,
xoxo Julia<3

Montag, 15. August 2011

Mein absoluter Sommer Trend!

Hallo ihr Lieben!

Da es das Wetter dieses Jahr nicht wirklich gut mit uns gemeint hat, zeige ich euch hier trotzdem meine absoluten Lieblings Trends für den Sommer (oder eben die kommenden Sommer!)

Ich bin total verliebt in diese alten, wieder-kommenden Trends, wie diese "high-waisted Jeans-Shorts" also die taillierten Jeans-Shorts. Eben back to the 80's!

Hier meine Inspiration:




                             Alle Fotos sind von hier!


Wie ihr das ganze hinbekommen könnt:

Also, ich habe von meiner Mutter alte Levis Jeans gefunden (Levis 501) und die Beine mit einem Messer abgeschnitten, so bekommt ihr einen fransigen Look hin!

Dazu zieht ihr am besten die ungeschnittene Hose an und guckt wie kurz ihr sie haben wollt! Macht euch am besten mit einem Stift eine Linie damit ihr wisst wo ihr schneiden müsst! Lasst dazu ca 2cm mehr frei als gewünscht! Denn ihr könnt immer noch mehr abschneiden als wieder dran nähen ;)



So sieht mein Ergebnis aus:



Dann könnt ihr vieles dazu kombinieren!

Als Beispiel habe ich hier eine Bluse an und unten zu einem Knoten gebunden!

Am besten gefällt mir aber wenn ihr ein enges Shirt anzieht, es in die Hose macht und dazu coole Biker-Boots tragt!
Trauen sich vielleicht nur wenige, ist aber ein richtig cooler Style, finde ich.







P.S. Sorry für die schlechte Kamera Qualität, hatte es mit meinem iPhone fotografiert! Ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen! Argh!
Ich hoffe es hat euch gefallen! xoxo Julia


Sonntag, 14. August 2011

Meine Herbst Nagellack Trends



Hi meine Lieben,

Heute wieder ein kleiner Nagellack Post :)
Ich habe mir in den USA bei transdesign.com gekauft. Ich habe mir die China Metro Uptown und Downtown Collection angesehen und ein paar der Lacke gekauft. Auch die neue Essie Herbst Collection ist in meinem Einkaufswagen gelandet.

Die Farben die ich bestellt habe sind perfekte Herbst Farben....ich habe mir mehrere Herbst Kollektionen angesehen und festgestellt das folgende Farben immer wieder auftauchen: Lila, Flieder, Brauntöne, Nude, Grau.

Hier die Lacke die ich mir gekauft habe:

China Glaze

Mit Blitz: Trendsetter, Traffic Jam, City Siren, Urban Night, Concrete Catwalk, Westside Warrior

Ohne Blitz

Essie

Mit Blitz: Lady Like, Power Clutch, Carry on, Very Structured, Case study
Ohne Blitz


Meine Favs:
- China Glaze Trendsetter
- CG Traffic Jam
- Essie Lady Like
- Essie Case Study

China Glaze Traffic Jam

Was sagt Ihr zu den Farben? Was sind eure Herbst Trends?
LG Rebecca

Mittwoch, 10. August 2011

ANNY Lacke, neue Herbst Trends?

Hi hi meine Lieben,

Heute eine kleine Review mit Swatches zu einigen ANNY Lacken die ich von der Firma zur Begutachtung zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Ich habe 5 Lacke in aktuellen Trendfarben bekommen.










V.l.n.r: Woman in Red, Pool Girl, Star gazing, Rush Bunny, the Show Must go on

Als erstes habe ich mir natürlich Gedanken über die Farbauswahl gemacht. Farben wie Lila/ Flieder und nude Töne werden gegen Herbst und Winter wieder mehr auftauchen....nach den ganzen Neon-knalle-Farben aus dem Frühling und Sommer auch mal eine schöne Abwechslung :)

Daher finde ich die Farben die ich bekommen habe sehr schön. Neben diesen Farben habe ich auch ein schönes, strahlendes Türkis und ein klassisches Rot bekommen was für mich insgesamt eine schöne Palette ergibt um Farben,
Deckkraft und Textur der ANNY Lacke zu testen.

Bis jetzt habe ich noch keine ANNY Lacke getestet, war aber schon immer neugierig da ich die Marke aus meiner Douglas Filiale kenne.
Vor allem ist mir immer die Größe der Lacke aufgefallen. 15ml zum Preis von 9,50€ ergibt nen Preis in der Kategorie: OK
Wenn man da an andere Marken denkt die das doppelte Kosten finde ich den Preis angemessen, vor allem nachdem ich die ersten Swatches gemacht hatte.










Blitz:
Woman in Red (glossy), Pool Girl (glossy), Star gazing (Creme), Rush Bunny (Creme), the Show Must go on (Schimmer)








Kein Blitz

Die Farben sind sehr schön und gleichmäßig aufzutragen, sehr gut Pigmentiert d.h. Eine Schicht hat bei fast allen Farben schon gereicht, trocknen mit einem schönen glänzenden Finish. Alle diese Punkte sind mit sehr wichtig und die Lacke haben diese Kriterien vollkommen erfüllt.
Lediglich die Farben Woman in Red und Pool Girl haben 2 Schichten benötigt, was aber bei solchen leuchtenden, nicht Creme, Farben meistens so ist.

Mein Fazit:
+ sehr gute Qualität
-+ Preis ist angemessen, für nen Lack aber trotzdem teuer!
+ sehr große Farbauswahl
+ in Douglas Filialen oder auf Douglas.de erhältlich


ANNY hat gerade ein Mega Gewinnspiel laufen! Ihr könnt eine Reise nach New York gewinnen, vielleicht habt ihr das schon bei andern Youtubern mitgekommen.

„Mit ANNY in 30 Sekunden nach New York“ bei dem man eine 5-tägige Reise nach New York gewinnen kann. Einfach ein Video drehen und hochladen, schon kann man mitmachen. Die bekannte Bloggerin MissChievous ist auch schon dabei und ihre Community ist begeistert – vielleicht ist es ja auch für Dich interessant. Schaut doch mal vorbei auf www.anny-newyork.de

Ich werde demnächst ein Video mit meinen Fav Herbst Nagellacken machen indem ich diese und andere Lacke verlosen werde...Also bleibt dran :)))

Danke für s Lesen, wie findet Ihr die Lacke?
LG Beccy


Dienstag, 2. August 2011

Mein Leopard-Fingernail Print, Pose und meine neuen Schühchen!

Hallo ihr Lieben!!

Mal wieder ein Blogpost von mir! 
Heute zeige ich euch mein heutiges NOTD und meine Lieblings-Schuhe des Monats! 



So, hier der Grund bzw. die Inspiration für mein NOTD: Meine neue absolute Leidenschaft, namens POSE!
Da ich ein iPhone besitze, benutze ich fast täglich die App "Pose". Bei dieser kann man seine Klamotten, Nägel, Schuhe und ALLES Mögliche, der Welt mitteilen! Dort heiße ich "flawlessfashion" so könnt ihr mich auch finden und auf dem Laufenden bleiben! Ihr findet dort alle Aktuellen Kleidungsstücke, NOTD's usw.
Folgt mir dort und bekommt die neusten Trends mit! :) (Funktioniert leider nur mit einem iPhone oder vielleicht auch anderen Smart-Phones)


Hier mein Leoparden-Fingernail-Print of the Day: 


Dazu habe Ich benutzt: 
Daumen: Essie Body Language
Zeigefinger: OPI Coney Island Cotton Candy
Mittelfinger: OPI Dulche de Leche
Ringfinger: OPI Tickle My France
Kleiner Finger: OPI Don’t Feed the Hand Models


Danach habe ich alle mit einfachem schwarzen Nagellack verziert und ihnen die Leoparden Optik gegeben! Dazu macht ihr einfach immer kleine "C" Muster und schaut vielleicht Vorlagen dazu an.
Fertig ist der Nude-Leo-Look :)

Hier nun meine neuen Keilabsatz-Schühchen :)

Zu denen hat mich eigentlich meine Schwester Rebecca gebracht, da sie die eigentliche Käuferin ist.
Ich habe Sie ihr aber abgekauft, da sie ihr etwas zu klein sind. Ich find sie klasse! 
Die gibt es aktuell bei H&M für 24,95€! Zugreifen! Super bequem und nicht sehr hoch da Plateau!
Ich finde sie super stylish und liebe Keilabsatz Schuhe!
Hier die Püpsi-Schühchen :)