Donnerstag, 28. Juli 2011

NOTD: englischer Blumengarten


Hey heeey an alle und unsere lieben neuen Leser :)

Heute wieder ein "Nageldesign" welches ich dank der absolut großartigen Nagelsticker von Sally Hansen kreieren konnte.







Für die Blumendesign Nägel habe ich die Sally Hansen Nagelsticker in der Farbe 220 Cut it out genommen. Ich werde bald ein Video über versch. Nagelsticker von versch. Marken machen, dazu dann mehr auch hier auf dem Blog....aber ich kann euch schon einmal verraten, dass die von Sally Hansen einfach super, revolutionär und am Besten sind (nein nicht gesponsored, alles selbst gekauft :)).

Ich setzte gerne einen Akzent auf einen Nagel, mit Glitter oder einer anderen Farbe.
An der Linken Hand nehme ich immer den Zeigefinger und an der rechten Hand den Ringfinger....an der linken Hand nicht den Ringfinger, weil dort schon mein Verlobungsring blinkt ;))

Also hier habe ich mich für mein aktuelles Lieblings-Mint-Aqua-Grün "mermaids Tears" von OPI Pirates Kollektion entschieden....ich finde die Kombi mit dem schwarz weiß Muster der Blumen sehr schön und erinnert mich irgendwie an nen englischen Garten. (warum auch immer ;))

Also Hier bekommt Ihr die Sally Hansen Sticker und Hier hoffentlich noch die OPI Lacke.

Hoffe euch gefällts :)
—-- LG Beccy via iPad

Dienstag, 26. Juli 2011

Meine Tattoos...der Tattoo TAG





Also meine Lieben....hier nun meine gesammelten Tattoos :)
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr mir eine Videoantwort unter mein Video Posten, oder einen eigenen Blogeintrag machen und mir hier den Link zu
eurem Blog da lassen.
Ich liebe Tattoos und würde gerne auch eure sehen!!

Hier Bilder meiner Tattoos:



BC Initialen Tattoo gemacht bei Art and Soul Tattoo in Mannheim


Heart-Locket unter der Brust gemacht von Erkan bei Crazy Gregs in Heidelberg


Totenkopfi mit Schleife an der Wade gemacht von Erkan bei Crazy Gregs in Heidelberg


Jay-Jay Tattoo gemacht von Peter bei Crazy Gregs in Heidelberg

Falls Ihr den TAG mitmachen wollt, hier die Fragen dazu:
1. Wie viele Tattoos hast du?
2. Welches ist dein Lieblingstattoo?
3. Wie alt warst du bei deinem Ersten Tattoo?
4. Was denken deine Eltern von deinen Tattoos?
5. Mag dein Freund deine Tattoos, wenn ja welches am liebsten?
6. Mochtest du schon immer Tattoos, was war deine Inspiration?
7. Möchtest du dir mehr Tattoos machen lassen?
8. Welches deiner Tattoos war am schmerzhaftesten?
9. Bereust du eines deiner Tattoos und warum?
10. Welches Tattoo tat am wenigsten weh?
11. Wer soll diesen TAG noch machen?


Wie findet Ihr die Tattoos? Welche Tattoos habt Ihr?

—-- LG Beccy via iPad

Sonntag, 24. Juli 2011

Die Liebe, der Hund und das Tattoo

Hey Leutens,

Also wie Ihr schon in einem meiner letzten Post gesehen habt, hatte ich vor mir ein Tattoo des Namen meines Hundes machen zu lassen.
"Warum machst du das?" fragen sich vielleicht einige, die Antwort ist einfach: weil ich meinen wau wau über alles liebe und alle anderen Hundebesitzer die sich viel mit Ihrem Hund beschäftigen und auseinandersetzen werden mich verstehen, wenn ich sage, dass ein Hund einem das was man Ihm gibt und bietet 100000000 Fach zurück gibt. Daher verdient mein Hund für immer auf mir verewigt zu werden :))

Ja, ja.....Jay-Jay

Also sind meine Schwester und ich am Samstag los gegangen um unsere Tattoo-Ideen zu verwirklichen.


Wir sind zu Tattoostudio meiner Wahl: Crazy Gregs in Heidelberg gefahren.
Samstag nimmt das Studio "Walk-in s" an, d.h. Wenn ihr nur ein kleines Tattoo, das nicht länger als eine Stunde dauert, wollt könnt Ihr dort auch spontan Samstags eins bekommen.
Mein Stamm-Tattoo-Artist dort ist Erkan, Ich habe bereits 2 Tattoos von Ihm und mein Freund schon 5. Meiner Meinung nach ist er der talentierteste Artist in der Mannheim-Heidelberg Area.

Leider war Erkan an diesem Tag mit einem großen Tattoo beschäftigt, daher wurden wir von seinem neuen Kollegen Peter beraten und tätowiert. Normalerweise bin ich sehr wählerisch mit meinen Tätowierern, aber da mein Tattoo eher klein und einfach war, war es ok dass ich vorher noch keine Arbeit von Peter gesehen habe.

Long Story Short: wir kamen relativ schnell dran, nur meine Schwester hat noch etwas wg Ihrem Motiv überlegt und gezweifelt.
Vanessa wollte 3 Diamanten auf Ihr Handgelenk, aber da Peter die Diamanten nicht klein genug hinbekommen hat, wären die Diamanten in 3 versch. Größen einfach insgesamt zu groß geworden. Letztlich hat Sie sich dann für 2 Diamanten entschieden, mit dem Hintergedanken den 3. Irgendwann mal hinzuzufügen.


Mein jungfräuliches Füßlein vorher

Ich war als erstes dran (meine Schwester wollte sehen, ob ich es überlebe ;))
Ich hatte keine große Angst, weil ich ja weiß wie sich das Anfühlt usw. Und ehrlich gesagt, JA es tut weh, aber das sind Schmerzen die man sehr gut aushalten kann und ich habe kein Problem damit.
Eigentlich wollte ich den Schriftzug auf die Innenseite meines Fuß, wurde aber belehrt, dass es sein kann, dass die Tinte an dieser Stelle wegen etwaiger Hornhaut nicht so gut hält, also habe ich mir das Tattoo auf die Außenseite des Fuß machen lassen....was eigentlich auch ok war.
Ich habe mich dann entschlossen noch ein kleines pinkes Herz an das Ende des Schriftzugs zu setzen <3

"Dann ging es los, das typische dsssssssssssss dss dsssssssssssss dsds dssssssssssss der Nadel :)"

Peter ist sehr nett, wir haben uns in der halben Stunde die das Tattoo gedauert hat nett unterhalten. Er tätowiert erst seit 2 Jahren und arbeitet seit 4 Wochen bei Crazy Gregs....er hat das Tattoo sehr schön und sauber gestochen. Und dann war es schon fertig und in Frischhaltefolie verpackt. Ich mag dieses "Nach-Tattoo" Gefühlt, man ist glücklich und froh dass man es gemacht hat und es doch gar nicht so weh getan hat ;)


Als nächstes war meine Schwester dran, Peter hat ihr erst einmal die Vorlage auf des Handgelenk gemacht, nach 15 min kam Sie nochmal raus...ich hab gedacht Sie ist schon fertig, aber sie wollte mir die Vorlage (nach 10-fachem drauf- und wieder abmachen) zum absegnen zeigen....sie hatte sich also für erst einmal 2 Diamanten entschieden.
Als ich gesagt habe, ja das ist ok, war sie beruhigt und es ging los.....ihr erstes Tattoo....ich war bei Ihr aufgeregter als bei mir....aber nach ca 20 min kam sie gut gelaunt wieder raus....."das hat schon sau weh getan" waren Ihre ersten Worte "aber es ging ;)" Sie war zufrieden.

Danach sind wir zur Belohnung unseres Muts noch etwas essen gegangen und konnten garnicht abwarten die Folie nach einer Stunde zu entfernen, das Tattoo zu waschen und dat gute Bepanthen drauf zu schmieren und allen zu zeigen :)

Mein Tattoo...ganz frisch inkl. Blut ;))


Diamonds are a Girls best friend!! :))


Jap, das war unsere Tattoo-Story....ich hoffe euch gefällts! Habt Ihr Tattoos? Habt Ihr vor euch welche machen zu lassen?

Bis dann LG Beccy



—--Beccy via iPad

Mittwoch, 20. Juli 2011

Meine Lieblings Online-Shops

Hey Hey meine Lieben,

Ich als passionierte Shopping-Verrückte habe glaube ich einige Tipps für euch in Sachen online Shopping.
Ich will auch versuchen euch die Angst vor dem Bestellen aus dem Ausland zu nehmen...denn leider liegen die meisten Schnäppchen doch leider "overseas".

Ich gehe nun auf bekannte Marken ein wozu ich immer viele Fragen bekomme.

MAC Cosmetics:
maccosmetics.de - direkter online Shop von MAC
breuninger.de - hier bekommt ihr MAC Produkte auch viele LEs früher als woanders
Douglas.de - hier bekommt ihr ebenfalls MAC Produkte

Benefit cosmetics:
Douglas.de und bei benefit.com (günstiger aus den USA)

The Balm:
shades-of-Pink.de -schneller Versand gute Preise

OPI:
Douglas.de -leider sehr teuer und nicht sehr aktuell.
HQhair.com aus GB, große und aktuelle Auswahl, leider aber etwas lange Lieferzeit oder im Nachhinein doch nicht auf Lager.
Parfumdreams.de leider stellen die Produkte online welche sie noch garnicht haben, also manchmal lange Wartezeiten!

Sleek und Barry M:
Gibt es bei unzähligen Shops wie kosmetikkosmo.de

China Glaze Lacke:
Amberbeauty.de und Cambree.de beide sehr gute Lieferzeiten und immer aktuell
Transdesign.com hier gibt es CG Lacke für nur knapp 2,50$!!! aus den USA aber die Versandkosten halten sich wenn ihr genug kauft in Grenzen. Es kann sein dass wenn ihr über 25€ Warenwert liegt Zoll von 19% dazu kommt (was sich aber immer noch lohnt!)

Essie Lacke:
Cambree.de viel Auswahl
Transdesign.com hier gibt es essie für 8$

Orly Lacke:
beautyboxxx.de für je rund 10€
Transdesign.com für je rund 3,75$

Make-up forever:
Sephora.fr Die französische Parfümerie Sephora schickt jetzt auch nach Deutschland. Hier findet ihr NARS, make up forever, Stila, Urban decay usw. Preise sind europäisch teuer.

NARS:
Günstiger bei HQhair.com ansonsten bei Sephora.fr und bei NARS EU direkt narscosmetics.eu





Mein Tipp:
Bevor Ihr irgendwo online bestellt googelt mal ob es Gutschein Codes für den entsprechenden online Shop gibt. Ihr werdet erstaunt sein wieviel ihr sparen könnt. Googelt einfach z.b. "HQhair.com Coupon code" oder bei deutschen Seiten entsprechend z.b. "H&M Gutschein Rabatt Code"


Habt ihr noch Fragen zu anderen Marken? Ich finde Sie für euch!



—--Beccy via iPad

NOTD: Disco-Leo

Jungle meets Disco oder so ;)

Ich habe mir in den USA diese super tollen Sally Hansen Nagel Sticker mit metallischem leo-Print gekauft. Ich wollte das unbedingt in eine Maniküre einbringen. Da ich aber nicht auf allen Nägeln das Leo Muster wollte, habe ich mir überlegt wie ich die Grundfarbe (metallisches silber/gold) rekreiren kann.
Also habe ich für die restlichen Nägel Butter London Diamond Geezer + Orly Rage darüber verwendet und die Farbe kommt die des Nagelstickers wirklich sehr nahe.

Butter London Nagellacke bekommt Ihr HIER
Orly Lacke findet Ihr HIER
Sally Hansen Nagelsticker müsst Ihr mal googeln.

Vielleicht gefällt euch die Idee :))
LG Beccy

Dienstag, 19. Juli 2011

Neues Tattoo???

Guck Guck nochmal,

Ich liebe Tattoos. Ich hätte viel mehr, wenn mein Beruf es zulassen würde. Aber im Büro kommt das leider nicht immer so gut an.
Aber im Moment habe ich 3 Tattoos. Ich werde mir nächsten Samstag jedoch ein 4. zulegen :)

Ich bin schon aufgeregt und freue mich sehr. Ich werde mit diesem Tattoo jemand sehr sehr wichtiges auf meinem Körper festhalten.
JAP genau, den Namen meines Hundes :)
Jay-Jay.....er ist ein fast 6 jähriger Zwerg-Pinscher und ist das süßeste was mir je passiert ist.

ACHTUNG....Süßheits-Shock:

Hihihihihiii, da war er noch n Baby :)))

Ich werde mir seinen Namen in einem schönen Schreibschriftzug auf die innere Seite meines Fuß tätowieren lassen. Meine Schwester Vanessa wird mich begleiten und Sie wird sich Ihr erstes Tattoo machen lassen (Sie will 3 Diamanten auf s Handgelenk)

ich habe mir schonmal 2 mögliche Schriftzüge überlegt. Welchen findet Ihr besser???

Ich tendiere glaube ich zum unteren, werde mich aber von meinem Tätowierer noch einmal beraten lassen. Ich liebe meinen Wau-wau und ich freue mich das für immer festhalten zu können!!

Was haltet Ihr davon?? Wollt Ihr nen Tattoo Blogpost dazu sehen??
LG beccy

Neue Lacke: OPI Pirates of the Caribbean Kollektion

Follow my blog with Bloglovin

Hi meine Lieben,

heute gibt es einen kurzen Post über meine neusten Lack-Lieblinge.
OK, vielleicht wisst ihr s, ich bin ein RIESEN Disney und speziell Disneys Pirates of the Caribbean Fan und Fanatiker. Und ich meine nicht nur die Filme sondern auch die Attraktion welche die Filme inspiriert hat.
Mein kleines "Totenkopf mit pinker Schleife" Tattoo über meiner Ferse thront dort zum Beweis ;)

ja blaa blaa....Pirates...Nagellacke....OPI...tolle Farben...HALLO!!!!?? Haben muss! :)
Nachdem ich in unzähligen Shops gestöbert habe, habe ich Sie nun bei folgenden Shops gesehen bzw. bestellt.
http://www.hqhair.com http://www.parfumdreams.de

Leider hat es bei HQ Hair wie immer lange gedauert bis die Lacke da waren, und dort weiß man ja nie ob man die Ware die man bestellt hat überhaupt bekommt :/
Ich habe mir einige Lacke ebenfalls bei Parfum Dreams bestellt und warte nun seit 3 Monaten auf sie. Ich werde immer vertröstet...aber naja mal gucken.

Hier habe ich nun ein paar Bilder der Lacke gemacht, die ich mir ausgesucht habe:


V.l.n.r: Planks alot, Mermaids Tears, Stranger Tides, Skull and Glossbones


Und als Swatches auf nem Nagelrad:

Ich finde die Farben super schön und so richtig passend zum Film und dem Piraten Thema. Ich habe mir 4 der 6 Farben der Kollektion ausgesucht. Die Kollektion beinhaltet auch einen silbernen Shatter-Lack, welcher mich aber nicht wirklich interessiert weil das ganze immer wie Ameisen-Pups auf meinen Nägeln aussieht ;b

MEINE Lieblinge der Kollektion:
Mermaid´s Tears und Stranger Tides



DUPE:
essie Da Bush (Resort Collection 2011) - OPI Stranger Tides
Aufgetragen identisch.



Ich habe die Lacke bei HQhair.com für je 13,89€ gekauft, was im Gegensatz zu den knapp 16€ Preisen bei Douglas noch ok ist.
Wer die Lacke ersteinmal probieren will oder ne kleine Version der Kollektion will, kann die Minis bei HQhair HIER bestellen.

MEIN FAZIT: ich mag OPI Lacke, wobei es von Farbe zu Farbe auch qualitative Unterschiede gibt. Bei dieser Kollektion jedoch bin ich sehr mit der Dreckkraft und den Farben zufrieden. Aber ich muss sagen der Pirates of the Caribbean Bonus hatte schon etwas mit meiner Kaufentscheidung zutun :)


Was sagt Ihr zu den Farben?? Wie findet Ihr die OPI Preise hierzulande??

Sonntag, 17. Juli 2011

Herzlich Willkommen!


Hallo meine Lieben *meine typische Handbewegung mach* ;))

Ich wollte mich erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Beccy, seit heute stolze 25 Jahre alt und Schwester meiner Co-Autorin Julia. Normalerweise setze ich mich an dieser Stelle vor eine Kamera, rede mir 10-20 min die Seele aus dem Leib, schneide das Material und lade es auf meinen Youtube-Beautykanal http://www.Youtube.com/rebeccafloeter hoch. Diese für mich neue, schriftliche Form des Bloggens ist super aufregend und ich freue mich auf alles was kommt und damit verbunden ist!
Unsere Blogs und auch unsere Videos leben natürlich von der Interaktion mit unseren Lesern und Zuschauern. Wir freuen uns auf eure Kommentare, Vorschläge und Ratschläge an uns Newbies im Blogger Biz ;))

Wir werden ab jetzt diesen Blog zusammen führen. Julia wird dabei eher den Fashion-Teil übernehmen während ich in meinem gewohnten Metier (Gesicht anmalen und so ;)) bleiben werde. Ihr könnt euch auf Reviews, Swatches und Looks mit vielen hochwertigen Marken und auch preisgünstigeren Alternativen freuen. Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt nicht schüchtern sein, nur her damit!
Des weiteren werden wir mit Lifestyle-Tipps à La Floeter Sisters nicht geizen.

Und damit, ab geht diese schriftliche Verlängerung meines Beauty-Arms und ich hoffe euer wie auch mein Beauty-Herz erfreuen zu können.


Bis dann, eure Beccy

Mittwoch, 13. Juli 2011

Meine neuen Sommer-Riemen-Schühchen!


Meine super coolen neuen Sommer Schühchen, von der No-Name-Marke "Anlida". Gekauft habe ich sie in der Trendfabrik, vielleicht habt ihr so etwas ja in eurer Nähe, oder kennt sie von einem anderen Laden? Nur 8€ haben sie gekostet und sind super bequem und chic!












Der Riemen besteht aus Perlen und Ringen mit Steinchen verziert. Macht einen super Glanz und sieht toll am Fuß aus! Ich bin begeistert, der Sommer kann kommen. Ich hoffe ihr habt einen Anreiz bekommen :-)

Montag, 11. Juli 2011

Meine Michael Kors Chronograph MK8096


Meine Michael Kors Chronograph Men's Watch, ist der Hingucker für alle modebewussten Frauen!

Je größer desto besser, finde ich ;) Der Rose-Gold Ton ist super schön und passt zu Erdfarben, Beigetönen sowie zu poppigen Sommerfarben! Kaufen Kaufen Kaufen! Schaut doch mal im Internet wo ihr sie finden könnt, ich habe sie aus dem amerikanischen Amazon für 200$ bekommen (ca. 140€). Gibt es aber auch bei www.nordstrom.com und weiteren Online-Shops! Viel Spaß damit, ich bin begeistert.