Dienstag, 2. August 2011

Mein Leopard-Fingernail Print, Pose und meine neuen Schühchen!

Hallo ihr Lieben!!

Mal wieder ein Blogpost von mir! 
Heute zeige ich euch mein heutiges NOTD und meine Lieblings-Schuhe des Monats! 



So, hier der Grund bzw. die Inspiration für mein NOTD: Meine neue absolute Leidenschaft, namens POSE!
Da ich ein iPhone besitze, benutze ich fast täglich die App "Pose". Bei dieser kann man seine Klamotten, Nägel, Schuhe und ALLES Mögliche, der Welt mitteilen! Dort heiße ich "flawlessfashion" so könnt ihr mich auch finden und auf dem Laufenden bleiben! Ihr findet dort alle Aktuellen Kleidungsstücke, NOTD's usw.
Folgt mir dort und bekommt die neusten Trends mit! :) (Funktioniert leider nur mit einem iPhone oder vielleicht auch anderen Smart-Phones)


Hier mein Leoparden-Fingernail-Print of the Day: 


Dazu habe Ich benutzt: 
Daumen: Essie Body Language
Zeigefinger: OPI Coney Island Cotton Candy
Mittelfinger: OPI Dulche de Leche
Ringfinger: OPI Tickle My France
Kleiner Finger: OPI Don’t Feed the Hand Models


Danach habe ich alle mit einfachem schwarzen Nagellack verziert und ihnen die Leoparden Optik gegeben! Dazu macht ihr einfach immer kleine "C" Muster und schaut vielleicht Vorlagen dazu an.
Fertig ist der Nude-Leo-Look :)

Hier nun meine neuen Keilabsatz-Schühchen :)

Zu denen hat mich eigentlich meine Schwester Rebecca gebracht, da sie die eigentliche Käuferin ist.
Ich habe Sie ihr aber abgekauft, da sie ihr etwas zu klein sind. Ich find sie klasse! 
Die gibt es aktuell bei H&M für 24,95€! Zugreifen! Super bequem und nicht sehr hoch da Plateau!
Ich finde sie super stylish und liebe Keilabsatz Schuhe!
Hier die Püpsi-Schühchen :)






Kommentare:

  1. Ouh ! die schuhe sind der hammer *__* :$ <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe will ich auch haben... *.*

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind echt toll! die nägel auch :)

    AntwortenLöschen
  4. MEINE Püpsi Schühchen, ja hab se mir jetzt eine Nummer größer bestellt....so süüüüüüüüzzzz

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Wunderschöne Schuhe. Fallen sie normal aus? LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Nägel gefallen mir echt gut.
    Die Schuhe wirken auf mich ein wenig zu "wuchtig". Aber vielleicht sehen die in Natura anders aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Schuhe echt total stylisch aber die sehen irgendwie so unbequem aus...? Na ja, EGAL! :D Hauptsache, sie sehen gut aus! Lieben Gruß!

    http://some-daily-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie fallen genau ne halbe nummer zu klein aus... aber halbe größen gibt es nicht deswegen entweder quetschen oder rausschlüpfen :D

    die sind aber bequem wegen dem plateau :) ich mag das wenn sie so klopperhaft aussehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nägel sehen toll aus! Wie schaffst du es dass dein Nägel nicht abbrechen und so schön lang und gepflegt sind?

    AntwortenLöschen
  10. ich lasse mir meine nägel im nagelstudio machen... also meine naturnägel mit gel verstärkt... meine naturnägel ohne verstärkung würde nur abbrechen ...

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn das Design auf deinen Nägeln :) Ich bin ja total für LEO muster :D Die Schuhe hat Rebecca auch der?

    http://toxicabsurdity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ps. die Farben kommen leider aber net so gut rüber bei den Bildern? ein noch detailierteres bild wäre schön =)

    http://toxicabsurdity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. aaah julia, du bist so toll :) die schuhe passen super zu dir... finde es toll, dass du auch bloggst, ich hoffe von dir kommen noch gaaaanz viele fashion posts!
    lg

    AntwortenLöschen
  14. heeeey also ich hab mir die App Pose jetzt auch mal runtergeladen wegen dir :D aber ich kann dich leider nicht finden wenn ich flawlessvintage eingebe :( dabei würde ich dich soo gern da stalken :P

    AntwortenLöschen
  15. ahh sorry... ich muss das ändern, ich heiße jetzt flawlessfashion!!! sorry :)

    AntwortenLöschen
  16. Yeaiii gefunden, danke :)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast mir in meiner Nagel-Pannenkrise geholfen...Danke ;D

    AntwortenLöschen