Montag, 15. August 2011

Mein absoluter Sommer Trend!

Hallo ihr Lieben!

Da es das Wetter dieses Jahr nicht wirklich gut mit uns gemeint hat, zeige ich euch hier trotzdem meine absoluten Lieblings Trends für den Sommer (oder eben die kommenden Sommer!)

Ich bin total verliebt in diese alten, wieder-kommenden Trends, wie diese "high-waisted Jeans-Shorts" also die taillierten Jeans-Shorts. Eben back to the 80's!

Hier meine Inspiration:




                             Alle Fotos sind von hier!


Wie ihr das ganze hinbekommen könnt:

Also, ich habe von meiner Mutter alte Levis Jeans gefunden (Levis 501) und die Beine mit einem Messer abgeschnitten, so bekommt ihr einen fransigen Look hin!

Dazu zieht ihr am besten die ungeschnittene Hose an und guckt wie kurz ihr sie haben wollt! Macht euch am besten mit einem Stift eine Linie damit ihr wisst wo ihr schneiden müsst! Lasst dazu ca 2cm mehr frei als gewünscht! Denn ihr könnt immer noch mehr abschneiden als wieder dran nähen ;)



So sieht mein Ergebnis aus:



Dann könnt ihr vieles dazu kombinieren!

Als Beispiel habe ich hier eine Bluse an und unten zu einem Knoten gebunden!

Am besten gefällt mir aber wenn ihr ein enges Shirt anzieht, es in die Hose macht und dazu coole Biker-Boots tragt!
Trauen sich vielleicht nur wenige, ist aber ein richtig cooler Style, finde ich.







P.S. Sorry für die schlechte Kamera Qualität, hatte es mit meinem iPhone fotografiert! Ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen! Argh!
Ich hoffe es hat euch gefallen! xoxo Julia


Kommentare:

  1. gefällt mir auch total gut!!
    vor allem wie auf den fotos oben mit den lässigen t-shirts, würd ich auch so tragen :)
    vielleicht wird es ja nochmal warm...

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wirklich toll an dir aus! :) Ich wünschte ich könnte sowas so lässig tragen..

    http://itremindsmeofromance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I like ;) Ich muss mal bei meiner Mama bk schim Schauen ob sie auch noch so ne alte high waisted Hose hat... Danke für den Tipp !

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Das wollte ich auch den ganzen Sommer über machen (auch noch mit Nieten dran), habe es aber immer verschwitzt und nun ist´s zu kalt :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shorts! Sieht super aus!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Niocle

    AntwortenLöschen