Sonntag, 14. August 2011

Meine Herbst Nagellack Trends



Hi meine Lieben,

Heute wieder ein kleiner Nagellack Post :)
Ich habe mir in den USA bei transdesign.com gekauft. Ich habe mir die China Metro Uptown und Downtown Collection angesehen und ein paar der Lacke gekauft. Auch die neue Essie Herbst Collection ist in meinem Einkaufswagen gelandet.

Die Farben die ich bestellt habe sind perfekte Herbst Farben....ich habe mir mehrere Herbst Kollektionen angesehen und festgestellt das folgende Farben immer wieder auftauchen: Lila, Flieder, Brauntöne, Nude, Grau.

Hier die Lacke die ich mir gekauft habe:

China Glaze

Mit Blitz: Trendsetter, Traffic Jam, City Siren, Urban Night, Concrete Catwalk, Westside Warrior

Ohne Blitz

Essie

Mit Blitz: Lady Like, Power Clutch, Carry on, Very Structured, Case study
Ohne Blitz


Meine Favs:
- China Glaze Trendsetter
- CG Traffic Jam
- Essie Lady Like
- Essie Case Study

China Glaze Traffic Jam

Was sagt Ihr zu den Farben? Was sind eure Herbst Trends?
LG Rebecca

Kommentare:

  1. Total schöne farben!!besonders der khaki grÜne!!ich trag im herbst gerne von catrice run forest run :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich find den "very structured" von essie total schön *.* hoffe er geht mehr ins rote als ins bräunliche, dann wär er perfekt^^
    muss ich wohl noch swatches abwarten, hab die lacke sonst noch in keinen online shops gefunden..also in keinen mir bekannten ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das grau und das grün voll toll :)



    www.ninagrimes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. "Very Structured" sieht wirklich genial aus *.*

    AntwortenLöschen
  5. Oh die China Glaze Lacke!!! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Och nee, das heisst taube bleibt dieses Jahr im Schrank stehen :(

    AntwortenLöschen
  7. Hattest Du bei TransDesign irgendwelche Probleme mit der Bestellung oder der Sicherheit von der Seite? Weil ich heute bestellen wollte und dann eine Anzeige kam,dass die Seite nicht sicher wäre...

    AntwortenLöschen