Mittwoch, 10. August 2011

ANNY Lacke, neue Herbst Trends?

Hi hi meine Lieben,

Heute eine kleine Review mit Swatches zu einigen ANNY Lacken die ich von der Firma zur Begutachtung zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Ich habe 5 Lacke in aktuellen Trendfarben bekommen.










V.l.n.r: Woman in Red, Pool Girl, Star gazing, Rush Bunny, the Show Must go on

Als erstes habe ich mir natürlich Gedanken über die Farbauswahl gemacht. Farben wie Lila/ Flieder und nude Töne werden gegen Herbst und Winter wieder mehr auftauchen....nach den ganzen Neon-knalle-Farben aus dem Frühling und Sommer auch mal eine schöne Abwechslung :)

Daher finde ich die Farben die ich bekommen habe sehr schön. Neben diesen Farben habe ich auch ein schönes, strahlendes Türkis und ein klassisches Rot bekommen was für mich insgesamt eine schöne Palette ergibt um Farben,
Deckkraft und Textur der ANNY Lacke zu testen.

Bis jetzt habe ich noch keine ANNY Lacke getestet, war aber schon immer neugierig da ich die Marke aus meiner Douglas Filiale kenne.
Vor allem ist mir immer die Größe der Lacke aufgefallen. 15ml zum Preis von 9,50€ ergibt nen Preis in der Kategorie: OK
Wenn man da an andere Marken denkt die das doppelte Kosten finde ich den Preis angemessen, vor allem nachdem ich die ersten Swatches gemacht hatte.










Blitz:
Woman in Red (glossy), Pool Girl (glossy), Star gazing (Creme), Rush Bunny (Creme), the Show Must go on (Schimmer)








Kein Blitz

Die Farben sind sehr schön und gleichmäßig aufzutragen, sehr gut Pigmentiert d.h. Eine Schicht hat bei fast allen Farben schon gereicht, trocknen mit einem schönen glänzenden Finish. Alle diese Punkte sind mit sehr wichtig und die Lacke haben diese Kriterien vollkommen erfüllt.
Lediglich die Farben Woman in Red und Pool Girl haben 2 Schichten benötigt, was aber bei solchen leuchtenden, nicht Creme, Farben meistens so ist.

Mein Fazit:
+ sehr gute Qualität
-+ Preis ist angemessen, für nen Lack aber trotzdem teuer!
+ sehr große Farbauswahl
+ in Douglas Filialen oder auf Douglas.de erhältlich


ANNY hat gerade ein Mega Gewinnspiel laufen! Ihr könnt eine Reise nach New York gewinnen, vielleicht habt ihr das schon bei andern Youtubern mitgekommen.

„Mit ANNY in 30 Sekunden nach New York“ bei dem man eine 5-tägige Reise nach New York gewinnen kann. Einfach ein Video drehen und hochladen, schon kann man mitmachen. Die bekannte Bloggerin MissChievous ist auch schon dabei und ihre Community ist begeistert – vielleicht ist es ja auch für Dich interessant. Schaut doch mal vorbei auf www.anny-newyork.de

Ich werde demnächst ein Video mit meinen Fav Herbst Nagellacken machen indem ich diese und andere Lacke verlosen werde...Also bleibt dran :)))

Danke für s Lesen, wie findet Ihr die Lacke?
LG Beccy


Kommentare:

  1. Ich finde den "the show must go on" total genial.

    AntwortenLöschen
  2. ich find die farbauswahl bei anny sehr schön. am besten finde ich die kleinen le-lacke, die weniger kosten, deren größe aber auch absolut ausreichend ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag rush bunny!sehr schön!!! passt finde ich sehr gut zum Herbst!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich voll in das türkis und die 2 Nudetöne verliebt *o* und das obwohl ich sonst einen Bogen um alles was Nude ist mache :)

    AntwortenLöschen