Donnerstag, 28. Juli 2011

NOTD: englischer Blumengarten


Hey heeey an alle und unsere lieben neuen Leser :)

Heute wieder ein "Nageldesign" welches ich dank der absolut großartigen Nagelsticker von Sally Hansen kreieren konnte.







Für die Blumendesign Nägel habe ich die Sally Hansen Nagelsticker in der Farbe 220 Cut it out genommen. Ich werde bald ein Video über versch. Nagelsticker von versch. Marken machen, dazu dann mehr auch hier auf dem Blog....aber ich kann euch schon einmal verraten, dass die von Sally Hansen einfach super, revolutionär und am Besten sind (nein nicht gesponsored, alles selbst gekauft :)).

Ich setzte gerne einen Akzent auf einen Nagel, mit Glitter oder einer anderen Farbe.
An der Linken Hand nehme ich immer den Zeigefinger und an der rechten Hand den Ringfinger....an der linken Hand nicht den Ringfinger, weil dort schon mein Verlobungsring blinkt ;))

Also hier habe ich mich für mein aktuelles Lieblings-Mint-Aqua-Grün "mermaids Tears" von OPI Pirates Kollektion entschieden....ich finde die Kombi mit dem schwarz weiß Muster der Blumen sehr schön und erinnert mich irgendwie an nen englischen Garten. (warum auch immer ;))

Also Hier bekommt Ihr die Sally Hansen Sticker und Hier hoffentlich noch die OPI Lacke.

Hoffe euch gefällts :)
—-- LG Beccy via iPad

Kommentare:

  1. seeeehr schöne nägel:)
    ein fettes like

    lg
    http://fine-feathers-make-fine-birds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Sticker sind echt schön...und noch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung...hab ich garnicht mitbekommen :)

    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Habe mich bisher noch nicht an Nagelsticker rangetraut... möchte es aber demnächst mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr geile Nägel! :) Gefällt mir, vielleicht probiere ich es bald aus..


    Bin frische Bloggerin
    http://love-life-and-more-lovingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch zur Verlobung! Und ♥lichen Glückwunsch zu dem coolen Nageldesign!
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen