Dienstag, 19. Juli 2011

Neues Tattoo???

Guck Guck nochmal,

Ich liebe Tattoos. Ich hätte viel mehr, wenn mein Beruf es zulassen würde. Aber im Büro kommt das leider nicht immer so gut an.
Aber im Moment habe ich 3 Tattoos. Ich werde mir nächsten Samstag jedoch ein 4. zulegen :)

Ich bin schon aufgeregt und freue mich sehr. Ich werde mit diesem Tattoo jemand sehr sehr wichtiges auf meinem Körper festhalten.
JAP genau, den Namen meines Hundes :)
Jay-Jay.....er ist ein fast 6 jähriger Zwerg-Pinscher und ist das süßeste was mir je passiert ist.

ACHTUNG....Süßheits-Shock:

Hihihihihiii, da war er noch n Baby :)))

Ich werde mir seinen Namen in einem schönen Schreibschriftzug auf die innere Seite meines Fuß tätowieren lassen. Meine Schwester Vanessa wird mich begleiten und Sie wird sich Ihr erstes Tattoo machen lassen (Sie will 3 Diamanten auf s Handgelenk)

ich habe mir schonmal 2 mögliche Schriftzüge überlegt. Welchen findet Ihr besser???

Ich tendiere glaube ich zum unteren, werde mich aber von meinem Tätowierer noch einmal beraten lassen. Ich liebe meinen Wau-wau und ich freue mich das für immer festhalten zu können!!

Was haltet Ihr davon?? Wollt Ihr nen Tattoo Blogpost dazu sehen??
LG beccy

Kommentare:

  1. 2nd One Is More Girly , I Like Both Though :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Schriftzug Nr. 2 sehr schön...da kann man das J besser erkennen finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde einen neuen, etwas verschnörkelteren Schriftzug wählen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich zu gut verstehen, ich liebe mein Hundchen auch :) Finde den unteren Schriftzug auch besser, aber der Tatoowierer kann es sicher am besten beurteilen.
    Liebe Grüße
    Saanaa

    AntwortenLöschen
  5. gerne 'n Tattoo Blogpost und ich würd auch gern nochmal deine anderen sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Zweit Schriftzug besser...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finden den unteren Schriftzug sehr schön, aber der Tättowierer weiß sicher, welcher Schriftzug sich besser umsetzen lässt. Magst du deine Tattos mal zeigen? Welche hättest du denn noch gerne?

    Lg Annika

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde keine 0815-Schrift nehmen, sondern zusammen mit dem Tattoowierer eine entwickeln

    AntwortenLöschen
  9. Finde den 2.ten Schriftzug schöner. :)

    AntwortenLöschen
  10. Finde den 2ten nicht so gut. Durch die 4 Schnörkel nach unten sieht es in meinen Augen seltsam aus. Kann aber auch nicht genau sagen woran das liegt.

    AntwortenLöschen
  11. ich würde auch keine übliche schriftart wählen.wenn du einen guten tättoowierer hast dann wird er mit dir zusammen was eigenes, besonderes erstellen! aber so würde ich den zweiten schriftzug auch am besten finden ;)
    lässt sich ja aber auch gut ausbaun!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine seeehr schöne Idee.
    Ich würde den Pfotenabdruck deines Hundes nehmen und evtl. noch ein verschnörkeltes J dazu basteln.
    Stelle würde ich die Seite vom OBerkörper nehmen - also Quasi unterhalb der Achsel und über BH-Rand - das ist eine sehr sehr schöne Stelle.
    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  13. der untere ist schöner =)

    AntwortenLöschen
  14. mich würde SEHR SEHR interessieren wo und was deine anderen tattoos sind :) kannst du dazu mal n video oder blogpost machen? :)

    AntwortenLöschen
  15. Der untere Schriftzug ist definitiv schöner. Wo kommt´s denn hin? Hoffe doch, dass du ein Post zum fertigen Tattoo machst. Bin echt gespannt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich find auch das 2. besser & zeig doch mal deine Tattoos! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich find die zweite Variante schöner :) Und würde mich sehr über ein Follow-Me-Around-VLog zum und beim Tattooer freuen!! =)

    AntwortenLöschen
  18. Ich persönlich finde den zweiten Schriftzug schöner. Also mich würd ein Tattoo Blogpost echt interessieren :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhuh ...

    ich hab da was gannnzz großes für dich ...
    wegen deinem tattoo ... ich habe was gezeichnet was ich richtig geil finde ... vieleicht gefällt es dir ja ... weil ich finde diese standart schriften hat jeder ... ;) ... nich bös gemeint gib mir doch ma deine email adresse dann schick ich dir das gezeichnete ... wenn du möchtest ... lg

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe eine katze die ich über allles liebe und ich persönlich finde namen als tattoo doof. Ich habe mir den Pfotenabdruck meiner katze am fußgelenk stechen lassen es war mein erstes tattoo und bin mega glücklich darüber.

    AntwortenLöschen
  21. Auf jeden fall den 2ten ! *-*
    Oder noch etwas mehr verschnörkelter :D Oder wie sich das auch immer nennt :D

    AntwortenLöschen
  22. ganz klar der erste schriftzug. ich überleg auch mir die pfoten und den namen meines hundes (sammy) ins genick stechen zu lassen :)......... er ist ein kleiner mini yorkshire - chihuahua mix, aber mehr yorki als chihuahua ;)
    bin gespannt aufs fertige ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  23. ich find' den zweiten schöner (:
    & deinen hund möchte man ja am liebsten klauen :D ist auch jedesmal total goldig wenn er in deinen videos rumfetzt :D <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag den 2. auch lieber, weil der Abstand nicht so da ist .. Ich hoffe du weißt was ich meine :p Ich finde die Idee richtig süß und überlege mir, ob ich mir sowas auch irgendwann zulege ♥

    Blogpost darüber wäre klasse +.+

    AntwortenLöschen
  25. Och wie suess ist dein Hundi =D
    Ich hab am Samstag auch ein Blogpost ueber meinen gemacht, der sieht aber nicht so suess wie deiner sondern eher witzig =P
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. was für ne hunderasse ist dein hund ? :)
    der ist wirklich soooo knuffig & erinnnert mich an den alten hund meiner sis, der genauso aussah :'(

    AntwortenLöschen