Dienstag, 19. Juli 2011

Neue Lacke: OPI Pirates of the Caribbean Kollektion

Follow my blog with Bloglovin

Hi meine Lieben,

heute gibt es einen kurzen Post über meine neusten Lack-Lieblinge.
OK, vielleicht wisst ihr s, ich bin ein RIESEN Disney und speziell Disneys Pirates of the Caribbean Fan und Fanatiker. Und ich meine nicht nur die Filme sondern auch die Attraktion welche die Filme inspiriert hat.
Mein kleines "Totenkopf mit pinker Schleife" Tattoo über meiner Ferse thront dort zum Beweis ;)

ja blaa blaa....Pirates...Nagellacke....OPI...tolle Farben...HALLO!!!!?? Haben muss! :)
Nachdem ich in unzähligen Shops gestöbert habe, habe ich Sie nun bei folgenden Shops gesehen bzw. bestellt.
http://www.hqhair.com http://www.parfumdreams.de

Leider hat es bei HQ Hair wie immer lange gedauert bis die Lacke da waren, und dort weiß man ja nie ob man die Ware die man bestellt hat überhaupt bekommt :/
Ich habe mir einige Lacke ebenfalls bei Parfum Dreams bestellt und warte nun seit 3 Monaten auf sie. Ich werde immer vertröstet...aber naja mal gucken.

Hier habe ich nun ein paar Bilder der Lacke gemacht, die ich mir ausgesucht habe:


V.l.n.r: Planks alot, Mermaids Tears, Stranger Tides, Skull and Glossbones


Und als Swatches auf nem Nagelrad:

Ich finde die Farben super schön und so richtig passend zum Film und dem Piraten Thema. Ich habe mir 4 der 6 Farben der Kollektion ausgesucht. Die Kollektion beinhaltet auch einen silbernen Shatter-Lack, welcher mich aber nicht wirklich interessiert weil das ganze immer wie Ameisen-Pups auf meinen Nägeln aussieht ;b

MEINE Lieblinge der Kollektion:
Mermaid´s Tears und Stranger Tides



DUPE:
essie Da Bush (Resort Collection 2011) - OPI Stranger Tides
Aufgetragen identisch.



Ich habe die Lacke bei HQhair.com für je 13,89€ gekauft, was im Gegensatz zu den knapp 16€ Preisen bei Douglas noch ok ist.
Wer die Lacke ersteinmal probieren will oder ne kleine Version der Kollektion will, kann die Minis bei HQhair HIER bestellen.

MEIN FAZIT: ich mag OPI Lacke, wobei es von Farbe zu Farbe auch qualitative Unterschiede gibt. Bei dieser Kollektion jedoch bin ich sehr mit der Dreckkraft und den Farben zufrieden. Aber ich muss sagen der Pirates of the Caribbean Bonus hatte schon etwas mit meiner Kaufentscheidung zutun :)


Was sagt Ihr zu den Farben?? Wie findet Ihr die OPI Preise hierzulande??

Kommentare:

  1. Ich liebe Pirates of the Caribbean !!! Tolle Lacke.Mir gefällt am besten der "Mermaid´s tears".Allein der Name schon ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... tolle Farben. Mein Favorite ist Stranger Tides. Aber ich freue mich schon total auf die Kardashian Kolors by OPI ... daher hält sich meine Freude über DIESE Lacke in Grenzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die essie-Nagellacke.
    Allerdings sind die in Deutschland doppelt so teuer wie in den USA. Beccy, hast du einen Tipp, wo man die billiger bekommt? Mit Versandkosten aus den USA müsste man beim selben Preis sein, wie in Deutschland :-(

    AntwortenLöschen
  4. Nee leider nicht, deswegen kaufe ich se ja auch in GB oder Deutschland.

    AntwortenLöschen
  5. In Ö bin ich beim Müller plötzlich vor einer augenhohen und 1m (1,5m??) breiten OPI-Stellage gestanden. Muss das komplette Sortiment sein, ich war am Fusse des Regenbogens. Allein weiß und nude gibt es gleich METERLANG??
    17,-- EUR das Stück.

    Mein Herz gehört http://www.nfuoh-nederland.nl die suchen übrigens noch Distributøre :)

    AntwortenLöschen