Dienstag, 26. Juli 2011

Meine Tattoos...der Tattoo TAG





Also meine Lieben....hier nun meine gesammelten Tattoos :)
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr mir eine Videoantwort unter mein Video Posten, oder einen eigenen Blogeintrag machen und mir hier den Link zu
eurem Blog da lassen.
Ich liebe Tattoos und würde gerne auch eure sehen!!

Hier Bilder meiner Tattoos:



BC Initialen Tattoo gemacht bei Art and Soul Tattoo in Mannheim


Heart-Locket unter der Brust gemacht von Erkan bei Crazy Gregs in Heidelberg


Totenkopfi mit Schleife an der Wade gemacht von Erkan bei Crazy Gregs in Heidelberg


Jay-Jay Tattoo gemacht von Peter bei Crazy Gregs in Heidelberg

Falls Ihr den TAG mitmachen wollt, hier die Fragen dazu:
1. Wie viele Tattoos hast du?
2. Welches ist dein Lieblingstattoo?
3. Wie alt warst du bei deinem Ersten Tattoo?
4. Was denken deine Eltern von deinen Tattoos?
5. Mag dein Freund deine Tattoos, wenn ja welches am liebsten?
6. Mochtest du schon immer Tattoos, was war deine Inspiration?
7. Möchtest du dir mehr Tattoos machen lassen?
8. Welches deiner Tattoos war am schmerzhaftesten?
9. Bereust du eines deiner Tattoos und warum?
10. Welches Tattoo tat am wenigsten weh?
11. Wer soll diesen TAG noch machen?


Wie findet Ihr die Tattoos? Welche Tattoos habt Ihr?

—-- LG Beccy via iPad

Kommentare:

  1. ich finde vorallem das herz super schön :)
    ich 2 tattoos, 2 weitere stehe fest.
    den tag werde ich auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. die schriftarten gefallen mir echt gut, sieht toll aus !



    http://diebrunette.blogspot.co​m/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tattoos... Deine Tattoos gefallen mir auch sehr gut vorallem dein letztes und dein erstes;-)
    Ich habe ich habe 4 Tattoos und überlege mir ein 5. zu stechen.
    Den Tag werde ich auch mitmachen;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  4. Habe bei dem Tag jetzt auch mitgemacht :)

    http://kirschgru-en.blogspot.com/2011/07/tag-i-tattoos.html

    AntwortenLöschen
  5. Das "Jay Jay"-Tattoo ist wirklich superschön, vor allem die Schrift sieht total cool aus!

    http://some-daily-life.blogspot.com/2011/07/der-tattoo-tag.html

    Ich habe auch bei dem TAG mitgemacht! :)

    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Katze, Schmetterling (gefinkelt: unter der Armbanduhr), Frosch und ein seltsames Smiley, das ich jetzt auf meinen Blog stelle, weil ich UNBEDINGT möchte, dass Du vorbeischaust. Aus Gründen. Aus Pinschergründen :-)

    Alles liebe,
    Admin von Emely

    AntwortenLöschen