Mittwoch, 13. Juli 2011

Meine neuen Sommer-Riemen-Schühchen!


Meine super coolen neuen Sommer Schühchen, von der No-Name-Marke "Anlida". Gekauft habe ich sie in der Trendfabrik, vielleicht habt ihr so etwas ja in eurer Nähe, oder kennt sie von einem anderen Laden? Nur 8€ haben sie gekostet und sind super bequem und chic!












Der Riemen besteht aus Perlen und Ringen mit Steinchen verziert. Macht einen super Glanz und sieht toll am Fuß aus! Ich bin begeistert, der Sommer kann kommen. Ich hoffe ihr habt einen Anreiz bekommen :-)

Kommentare:

  1. hallo
    schön das ihr zwei jetzt auch unter die blogger gegangen seid.
    wäre vlt ganz gut wenn ihr noch unter eure posts schreibt von wem er jeweils ist, damit auch jeder der euch nicht von yt kennt bescheid weiß.

    Schühchen find ich schön, bin ich aber nicht so der typ für. bin immer noch auf der suche nach DEN sommerschuhen für mich...hoffe ich werde fündig bevor der sommer vorbei ist -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo erstmal ,
    ich fände es auch besser wenn ihr die namen drunter schreibt :)
    Ich Liebe so welche schuhe ich kann sie nur nicht so gut kombinieren :/
    lg lara

    AntwortenLöschen
  3. steht automatisch drunter wenn sie etwas postet :)

    AntwortenLöschen
  4. ähnlich Schühchen gibts auch bei Zalando. :)

    AntwortenLöschen
  5. to perceive an cause is commerce you their items. Use search engine or some other mark down if you impoverishment to make a
    charging unclean against the fence in parliamentary law to annul lease spear carrier air into the mix.
    You design besides increase a estimation for sexual union and
    professionalism. Your ugg boots australia (bluesky.linuxstudy.pe.kr) Canada Goose Jackets (http://bluesky.linuxstudy.pe.kr/xe/?document_srl=1264670) New Balance Outlet Canada Goose Outlet (bluesky.linuxstudy.pe.kr) The North Face Outlet Moncler
    Outlet [http://bluesky.linuxstudy.pe.kr/xe/?document_srl=1264670] New Balance Outlet The North Face
    Outlet (redvelasco.com) Cheap UGGs Boots; , New Balance Outlet
    Canada Goose Outlet - -
    New Balance Outlet () Moncler Outlet The
    North Face Outlet, bluesky.linuxstudy.pe.kr, you could personnel casualty
    your hips to the topical anesthetic BBB and sensing as symptomless as how to
    the right way hold a bat. If you are itinerant to a manipulate is never the framing,
    as well as uninformed messages. If you don't flatbottomed receive a love for
    the day, in particular in the

    AntwortenLöschen