Sonntag, 17. Juli 2011

Herzlich Willkommen!


Hallo meine Lieben *meine typische Handbewegung mach* ;))

Ich wollte mich erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Beccy, seit heute stolze 25 Jahre alt und Schwester meiner Co-Autorin Julia. Normalerweise setze ich mich an dieser Stelle vor eine Kamera, rede mir 10-20 min die Seele aus dem Leib, schneide das Material und lade es auf meinen Youtube-Beautykanal http://www.Youtube.com/rebeccafloeter hoch. Diese für mich neue, schriftliche Form des Bloggens ist super aufregend und ich freue mich auf alles was kommt und damit verbunden ist!
Unsere Blogs und auch unsere Videos leben natürlich von der Interaktion mit unseren Lesern und Zuschauern. Wir freuen uns auf eure Kommentare, Vorschläge und Ratschläge an uns Newbies im Blogger Biz ;))

Wir werden ab jetzt diesen Blog zusammen führen. Julia wird dabei eher den Fashion-Teil übernehmen während ich in meinem gewohnten Metier (Gesicht anmalen und so ;)) bleiben werde. Ihr könnt euch auf Reviews, Swatches und Looks mit vielen hochwertigen Marken und auch preisgünstigeren Alternativen freuen. Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt nicht schüchtern sein, nur her damit!
Des weiteren werden wir mit Lifestyle-Tipps à La Floeter Sisters nicht geizen.

Und damit, ab geht diese schriftliche Verlängerung meines Beauty-Arms und ich hoffe euer wie auch mein Beauty-Herz erfreuen zu können.


Bis dann, eure Beccy

Kommentare:

  1. Also erstmal Happy Birthday too you (ich würde ja singen aber naja lassen wir das mal lieber ;D)
    Da hast du aber einen schönen Text zusammen getippt ;) freue mich schon auf eure Blogeinträge :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und ich freue mich und bin gespannt!!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal - Alles Gute, Beccy.
    Find es total super, das du bzw. ihr jetzt einem Blog habt. Und bin gespannt was mich erwartet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag und willkommen in der Blogger-Welt! :)
    Ich freu mich auf eure Einträge.
    Liebste Grüße
    Saanaa

    AntwortenLöschen
  5. Happy happy Birthday too you :D

    Freu mich auf eure kommenden Beiträge :D

    liebe Grüße, Zissi
    von http://bittersuessesleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Verlinkt Euch doch bitte auch mit Bloglovin. *danke* =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch nochmal alles Liebe :)
    Freu mich auf euren Blog ♥

    Xoxo :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir nochmal alles Liebe zum Geburtstag. Hab dir zwar schon bei Facebook geschrieben, aber doppelt hält besser ;)
    Also ich freue mich riesig über euren Blog. Ist ne coole Idee und hier hat man nochmal alles zum Nachlesen und rumstöbern.
    Freu mich! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. von mir auch alles Gute Beccy. Bin schon sehr gespannt auf euren Blog...:D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir noch Happy Birthday, auch wenn's verspätet ist ;-)
    Freu mich auf euern Blog und bin gespannt!! ;-)

    AntwortenLöschen